Suchen Menü

Bin aus dem KH zurück! *freu*

Hallo liebe Mitkugeln, leider mußte ich ja eine Woche ins KH. Krümel war zu klein und die Fruchtwassermenge war nicht in Ordnung. Heute gabs Entwarnung: Das Kind wächst mit (wenn auch sparsam), Fruchtwasser geht so einigermaßen, CTG waren o.B., keine Wehen. Nun sind wir seit 2 Stunden zu Hause uns freuen uns riesig. Tina & Krümel (31. SSW)
P.S. Hat mal jemand/frau Daten vom 3. Screening 30.SSW? Danke!
Bisherige Antworten

3. Screening aus 30+3

Werte aus 30+3: BPD 79mm und FL 59mm
Werte aus 31+5: BPD 82,6mm und FRO 102mm und AQ 83,4mm und Gewicht ca. 2112g
FRO ist der Kopfdurchmesser längs und AQ ist der Bauchdurchmesser
Meine Kleine ist eigentlich so ein Normkind, immer genau im Mittel was die Größe angeht.
LG Callina (38.SSW)

freut mich dass es dir besser geht und hier...

meine Werte
BIP (Kopfquerdurchmesser)=7,8 cm
Femurlänge (Oberschenkel)=5,50 cm
Bauchumfang quer=7,6 cm
Kindeslage=SL
Fundus (Gebärmutterstand)=29 cm
Näheres auf meiner HP
http://members.tripod.de/BambiET161201
Liebe Grüße und alles Gute Dir und Deinem Baby
Bambi 31.SSW

Re: Bin aus dem KH zurück! *freu*

Hallo Tina, schön, daß Du wieder nach Hause durftest und sich die Sorgen weitestgehend in Luft aufgelöst haben *mitfreu*! :o) Aus der 30. SSW habe ich keine Daten, dafür aus der 29.SSW (ist ja nah dran) Da war der BPD bei 75, KU war 283, ATD lag bei 73, und AU lag bei 230. FL konnte er nicht messen, weil die Süße da noch wie ein Buddha in BEL hockte und ihre Beinchen "versteckt" lagen ;o) Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Meike (34. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen