Suchen Menü

Bin auch wieder zu Hause...

...und wünsche euch erstmal allen ein gutes und gesundes neues Jahr!
Bin gestern Mittag aus dem KH entlassen worden (nach 7 Tagen wegen KS - mein Männe hatte euch ja informiert) und versuche nun, mich hier wieder einzuleben. Sitze nun zum ersten Mal am PC und hab noch nicht die nötige Ruhe für einen Geburtsbericht, der folgt dann später. Irgendwie vergeht der Tag wie im Flug und man kommt zu nichts mehr, aber das kennt ihr ja alle ;-)
Also, ihr lest dann die Tage von mir und dann gibt es auch ein Foto im Profil...
LG Doreen und Anna
Bisherige Antworten

Und ich bin es immer noch...

Hallo Doreen!
Nochmals alles Liebe zur Geburt deiner Kleinen!!!
Und bei mir blieb es ohne Veränderung... leider! Ich hatte ET einen Tag später als du und kugele immer noch rum! Bin total verzweifelt und mache mir Sorgen ums Baby, ob es ihm gut geht da drin? Wenn sich am WE nichts ergibt, wird wohl am Mo-Di eingeleitet.
Liebe Grüße Tatjana (ET+11)

Drücke dir alle Daumen...

...mensch du Arme, ich weiss, wie einen die Warterei verrückt macht! Da wurde bei dir aber lange gewartet, mein KH hätte nach ET+10 eingeleitet, aber unser Dickkopf hatte es sich ja doch früher überlegt :-) Du gehst doch sicher zur CTG-Kontrolle, oder? Da würde man ja merken, wenn es dem Baby an etwas fehlt, also versuch, dir nicht so viele Gedanken zu machen (leicht gesagt, ich weiss...)
Wünsche dir alles Gute und unsere 4 Daumen sind gedrückt!
LG Doreen und Anna

Re: Drücke dir alle Daumen...

Hallo Doreen!
Danke euch beiden für´s Daumendrücken!
Letzte CTG war am Do.; morgen muß ich wieder zu meinem FA und egal was der gute Mann sagt, ich gehe sofort danach ins KH. Es muß endlich was geschehen! Die Sorge ums Baby macht mich total verrückt, der Kleine ist Tag und Nacht aktiv, will wahrscheinlich auch nicht mehr länger drin bleiben...
Nochmals Danke für die lieben Worte und alles Gute für euch! LG Tatjana (ET+12)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen