Bin auch wieder mal hier.....
Gestern haben wir dann endlich Kinderzimmer gekauft bzw. bestellt.
Erst sind wir endlos rumgefahren und haben so ziemlich alle Möbelhäuser in der Gegend abgeklappert. Aber meinem Geschmack wurde nichts so wirklich gerecht. Bei "Möbel Mai" in Voerde/Niederrhein sind wir dann aber fündig geworden und haben da ein ganz tolles Babyzimmer geordert. Ende September soll es nun kommen. Lieferzeit also ca. 8 Wochen (evtl. etwas länger).
Heute morgen bei der VU war soweit alles okay, ausser der Doppler :-(. Ich muss nun am 23.08. nochmal nach D´dorf in die Pränatal- und Genetik-Praxis zur Doppler-Kontrolle und wenn ich Pech hab, muss ich ggfs. an dann liegen. Hoffe natürlich das Beste und dass der Urlaub (ab Montag *freuuuu*) sich postiv auswirkt.
Morgen früh gehe ich übrigens kurz ins KKH ("meine" Entbindunsgklinik) zum Gestations-Diabetes-Test.
Ach ja: Bezüglich der ominösen Infektion: Mein FA (der eeeeendlich wieder da ist) hat nix entdecken können. Chlamydien-Test war ja negativ, ph-Wert aber zu hoch und man konnte nix finden. Naja, vielleicht haben die Fluomycin ja geholfen...
Mel. (Ende 15.SSW)
Schön, wieder mal von dir zu lesen -
LG Luna
PS: Hab gerade bemerkt, dass die Zeichenanzahl in der Titelzeile jetzt begrenzt ist... ist das nur bei mir? Bisher konnten wir immer sooooo schön lange Überschriften schreiben. ;-(
Re: Schön, wieder mal von dir zu lesen -
Naja, dafür funktionieren die Links wieder ohne ***.
Wie geht´s Dir? Muss immernoch ganz oft an Dich denken.
Mel.
Re: Huhuuu Mel :-)
Mit liebem Gruß
Micha
Hast Dich wohl verschrieben....
erstmal schön, mal wieder was von Dir zu hören, warst ja wirklich schon lange nicht mehr zu sehen. Und dann hast Du Dich wohl verschrieben: 15.SSW ??? Das sit doch wohl schon ne Weile her, oder? Naja, Schwangerschaftsalzheimer... oder die Hitze?
Fahrt Ihr im Urlaub weg? Mein Mann hat ab Montag auch Urlaub, wir werden vielleicht ein paar Tage irgendwo hinfahren. Mal sehen.
Liebe Grüße Katharina ( ab morgen 32.SSW)
25.SSW natürlich.......
Gottseidank fahren wir weg. Ja! Ich muss auch raus hier. Wir fahren 8 Tage an die Nordsee, nach Ostfriesland (Wirdum, ein Neben-Dorf von Greetsiel) und ich freue mich schon wahnsinnig. Ein paar Tage abschalten. Nur Schatzi und ich. Die 8 Tage werden uns sicher gut tun, denn immer wenn ich Urlaub habe, habe ich wenige bis gar keine Kontraktionen und fühle mich pudelwohl. Wenn ich allerdings die ganze Zeit am Arbeiten bin, denk ich manchmal, es geht einfach nicht mehr. Habe dann oft Übungs-Wehen ohne Ende und durch den Stress und die Angst, die ich mir dann selber mache, wird alles dann noch schlimmer.
Habe zwar jetzt auch ein bissl Panik wegem dem Doppler, will aber versuchen den Urlaub trotzdem zu geniessen, wer weiss ob ich nicht tasächlich in 3 Wochen in die Horizontale beordert werde und den Rest der SS Liegen muss.....
Mel. (Ende 25.SSW)
Re: 25.SSW natürlich.......
Viel Spaß
Katharina
Re: Bin auch wieder mal hier.....
Mir geht es wie dir, habe zur Zeit auch keinen grosse Lust an den PC zu stizen. Bei der Hitze gehe ich lieber baden, sonst kann man es ja gar nicht aushalten.
Ich hoffe aber das es euch allen soweit ganz gut geht.
LG Sandra
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen