Bin auch wieder da
bin auch wieder da. Hatte mich einige Zeit zurückgezogen da es mir im Säuglingsforum teilweise zu heftig wurde.
Liebe Grüße
Jenny mit Melli ( jetzt schon 7 monate)
Schön...
Ich war auch nicht mehr oft da, das Säuglingsforum ist einfach nicht so angenehm. Es kommen immer neue dazu und sind einfach zuviele. Das hier gefällt mir auch besser.
Schön, wieder von Dir zu hören.
LG Silke mit Finja, auch schon 6 Monate und 1 Woche alt
Re: Bin auch wieder da
ist es nicht schön gemütlich hier in "unserem" forum?
naja, ein bißchen mehr könnte schon los sein, aber ich fühle mich wohler als im säuglingsforum, da ist einfach ein zu großes kommen und gehen.
schaue derzeit in beiden foren regelmäßig rein.
lg,
anke (+ kjell, der in 6 tagen auch schon 1/2 jahr alt ist)
*freu*
LG Grit
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen