Suchen Menü

Bin auch wieder da, mit Urs!

Hi ihr Lieben,
für mich völlig überaschend (war ja schliesslich der Meinung mind. eine Woche über ET warten zu müssen) hat sich das Schnupsel Donnerstag abend auf den Weg gemacht und erblickte dann am Freitag morgen um 7h25 das Licht der Welt! Es ist ein Urs, 53 cm, 3690g und uns geht es beiden prima. Seit gestern sind wir zu hause und jetzt müssen wir uns erstmal eingewöhnen.
Allen anderen die mittlerweile Mamis geworden sind meine herzlichsten Glückwünsche, werde jetzt erstmal eine Menge auf"lesen"...
Ganz liebe Grüsse, Alex und Urs (ganz besonders schnuckelig und lieb und Haare hat er auch und sieht aus wie sein Papa)
Bisherige Antworten

<3lichen Glückwunsch Euch Dreien :-)))) o.T.

Herzlichen Glückwunsch& alles Gute! :-) o.T.

Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Alles Gute für Euch!!! o.T.

Dann herzlichen Glückwunsch!!!

Sag mal war dann der Geburtstag der 8.11.????
Da mußte ich mich ja dann wirklich beeilen, daß ich noch vor Mel und dir entbinde *grins* Neeneenee....
LG und viel Spaß mit Urs :)
Callina

Re: Dann herzlichen Glückwunsch!!!

Ne, war der 9.11., hat ja schliesslich was gedauert mit der Geburt ;-) Hattest also noch satt Vorsprung! Dir auch viel Spass mt Deiner Kleinen :-) LG, Alex *die sich gerade unerlaubterweise aus ihrem Wochenbett davon gemacht hat...*

Re: Bin auch wieder da, mit Urs!

na dann alles gut für euch drei
LG Jenny

Re: Herzlichen Glückwunsch Alex!!

Alles Gute für Euch Drei!! Schön, dass es nun doch eher passiert ist, als Du erwartet hast.**bisschenneidischbin**
Bin gespannt auf einen Geburtsbericht.
LG Pia

Herzlichen Glückwunsch euch 3!!!

allerherzlichsten Glückwunsch der kleinen Familie!

Schön! :o)))))) Ganz liebe Glückwünsche...

... und alles Gute für Euch drei! *freumit* Viel Freude mit Eurem kleinen Mann und liebe Grüße, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen