Bin auch wieder da, mit Urs!
für mich völlig überaschend (war ja schliesslich der Meinung mind. eine Woche über ET warten zu müssen) hat sich das Schnupsel Donnerstag abend auf den Weg gemacht und erblickte dann am Freitag morgen um 7h25 das Licht der Welt! Es ist ein Urs, 53 cm, 3690g und uns geht es beiden prima. Seit gestern sind wir zu hause und jetzt müssen wir uns erstmal eingewöhnen.
Allen anderen die mittlerweile Mamis geworden sind meine herzlichsten Glückwünsche, werde jetzt erstmal eine Menge auf"lesen"...
Ganz liebe Grüsse, Alex und Urs (ganz besonders schnuckelig und lieb und Haare hat er auch und sieht aus wie sein Papa)
<3lichen Glückwunsch Euch Dreien :-)))) o.T.
Herzlichen Glückwunsch& alles Gute! :-) o.T.
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
Herzlichen Glückwunsch! o.T.
Alles Gute für Euch!!! o.T.
Dann herzlichen Glückwunsch!!!
Da mußte ich mich ja dann wirklich beeilen, daß ich noch vor Mel und dir entbinde *grins* Neeneenee....
LG und viel Spaß mit Urs :)
Callina
Re: Dann herzlichen Glückwunsch!!!
Re: Bin auch wieder da, mit Urs!
LG Jenny
Re: Herzlichen Glückwunsch Alex!!
Bin gespannt auf einen Geburtsbericht.
LG Pia
Herzlichen Glückwunsch euch 3!!!
allerherzlichsten Glückwunsch der kleinen Familie!
Schön! :o)))))) Ganz liebe Glückwünsche...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen