Bin auch noch da! (ET WAR 29.11.!!)
Meine FÄ hat mir allerdings heute eröffnet, dass sie mich ab 41. Wo nicht mehr betreuen darf und ich mich da ans KH wenden muß, hat das schon mal jemand gehört? Das wäre ja Freitag und übers WE ins KH?? Will ich nicht. Naja, vielleicht will Krümelmonster ja doch noch vorher von selber raus *hoff*
Lg an alle Mitkugeln... Silke (ET+6 ->hätte nie gedacht, dass ich das mal schreib...)
Re: Bin auch noch da! (ET WAR 29.11.!!)
bin zwar jetzt erst ET +2, aber ich komme mir auch schon ganz komisch vor. ne kollegin sollte 3 wochen später ihr kind kriegen, hat aber für den 14.12. nen termin zum kaiserschnitt.
heute ist eigentlich geburtsvorbereitungskurs, habe aber keine lust und schwänze, weil die sonst alle doof gucken, wenn ich nochmal komme.
meine fä sagt, nach 10 tagen werden massnahmen (welche auch immer) ergriffen. muss das sein? erzählen dir die auch sowas?
die hat heute mit so einem riesengerät in mir nachgeschaut, ob das fruchtwasser noch gut ist. boah, was das ein hammer. aber alles gut.
vielleicht kriegen wir beide ja nikoläuse!
andrea
p.s.: werde heute abend nochmal nen fetten spaziergang machen und danach köpfen wir ne flasche rotwein. vielleicht nützt´s ja was!!!
Hi Silke ....
Aber es stimmt, das Du ab einer gewissenen Zeit ins KH zur Überwachung fahren mußt. Aber vielleicht schafft Ihr es ja mal eher *kicher*.
LG Grit
@Silke!!
Deine Entscheidung ist absolut okay, ich würde auch warten, bis es nicht mehr vertretbar ist, bevor ich einleiten lasse. Auch wenn ich mal anders dachte..
Aber es war echt nicht so toll mit den künstlichen Wehen.
Das mit der überwachung im Krankenhaus meint sicher nicht, dass Du stationär musst, sondern nur, dass alle 2 Tage CTG gemacht wird im KKH -und eben endgültig entschieden wird, was wann getan wird.
Diese Messungen Deiner FÄ bzgl Kopfumfang und Deines Beckens haben sich wohl als nicht richtig erwiesen, oder?
Ich denke weiterhin an Dich und drücke fest die Daumen und Zehen!
LG Silke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen