Suchen Menü

Bin auch noch da!!!

Schalte hier von einem Programm zum nächsten. Wie langweilig. Ich muß noch warten, bis mein Mann anruft, dann kann ich ihn abholen fahren.
Übrigens mein ET ist der 29.12.
LG Grit
Bisherige Antworten

Re: Bin auch noch da!!!

ja habe schon mitgekriegt dass du taxi fahrere spielst heute abend. tja ich weiss auchnicht so richtig was ich mit mir anfangen soll. Mein hund muss auch mal raus, nicht nur 5 min aber alsenger um zu laufen, kein bock........ich warte bis mein mann aufsteht, dann kann er ja mit ihr raus. Schlieslich mir passen ja keine schuhe, da ich ja so viel wasser habe.
LG Karo

tolles Gefühl, wenn keine Schuhe mehr passen, Oder? Mir passen auch nur noch meine ausgetretenen Turnschuhe! Das sind die ersten, die nach der SS wegfliegen einschl. der U-Hosen. Ich hasse sie langsam!

lol..ja die U-hosen.ich muss mir erst mal neue kaufen , denn die alten sind ja mitgewacksen...Langsam wird ja zeit, dass meine kleine kommt da die U-hosen auch nicht mehr lange mitmachen.
Ah und hosen habe ich ja nur eine die "noch" so lala passt. Oberteile ......hmmmm....ne nix mehr......muss von meinem mann nehmen. Ja und die BH's dass ist ja das besste.Bin von 75 B auf 80 DD gestiegen.oh herje..ob es das bleibt?.....hihihi Waere schoen.
Karo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen