Bin arg traurig ... eben noch von gesprochen...
...muss ab Sonntag für mindestens eine Woche nach Singapur fliegen ...
Das tut richtig weh, denn nun sinds nicht *nur* 600 km Distanz. Und sollte es tatsächlich früher losgehen, so wie die FÄ gestern meinte, gäbe es überhaupt keine Chance das er bei der Geburt dabei ist ;-(((
Er fragte sofort, meinst du ich könnte wirklich fliegen? Na klar kannst du ... verdammt, was sollte ich auch sonst sagen, denn wann hat man schon mal die Möglichkeit Singapur zu sehen :-((( ... könnte nur noch weinen und hoffe, dass Murkelchen noch lange in mir bleibt
Re: Bin arg traurig ... eben noch von gesprochen...
& liebe Grüße
Katharina
Genau vor der Situation habe ich auch tierisch Bammel... Bei meinem Mann steht noch Tokio und New York an und will er auf jedenfall noch vorher machen. Ich habe zwar schon mein Veto eingelegt und eigentlich will er auch gar nicht, aber dann kommt wieder dieser Berufsethos (ohne mich läuft da nix, wenn ich nicht fahre bricht der Laden auseinander) durch.
Lass uns mal Tage zählen: 33 hast Du noch, bis Sonntag sind es drei, dann noch 7 für die Woche, dass heisst, mindestens 10 Tage sollte Dein Murkel noch bleiben... Hört sich doch gar nicht so unwahrscheinlich an, oder! Ihr schafft das schon!
Also, *Daumendrück* und noch mal feste {{{{Micha}}}}
liebe Grüsse
Alex
Du bist aber auch eine, sagst auch noch, es sei ok, daß er fliegt...
Mensch, Micha, denk doch auch mal an Dich und Dein Murkelchen, Singapur steht auch noch in 100 Jahren, die Geburt Eures Sohnes ist nun wirklich wichtiger!
Da bleibt mir nur, Dir gaaaanz feste die Daumen zu drücken, daß Euer Sohn noch 'ne Weile in Deinem Bauch bleiben will.
Tja, und wenn nicht, dann bist Du wohl ganz allein, hmm?!
Überleg Dir doch, ob Du ihn vielleicht bittest, den Trip abzusagen, das wäre doch das allerbeste für Euch 3 :-)
Alles Gute& lieben Gruß,
Anke
Re: {{{{{{{ Micha}}}}}}}
das ist ja ärgerlich!
Aber Dein Murkelchen und Du ihr schafft das schon! - Es gibt daoch ganz oft die Geschichte, dass sich ein kleines Menschlein genauso lange zurückhält mit dem geborenwerdenwollen, bis der Papa auch dabei sein kann ;o)))
...und wein ruhig, nachher geht's Dir wieder besser.
*ganzvielleckereschokoladeschick*
Ganz liebe Grüsse sendet Dir Pia
was ist denn das heute fuer ein bloeder Tag, lauter schlechte Nachrichten hier.
An manchen Tagen wuensche ich meinen Mann am liebsten zum Mond, da habe ich ganz viel Kraft und denke: Ich kann alles! Dann wieder fuehle ich mich so klein und zerbrechlich, dass ich denke, ich schaffe garnichts ohne meinen Liebsten. Wenn es drauf ankommt schafft man bestimmt mehr als man sich utraut, Kopf hoch!
Du hast ja noch ein klein bisschen Zeit, und vielleicht kommt er ja rechtzeitig zurueck und Du bist voellig umsonst in Sorge. Und wenn es wirklich ganz ganz bloede laeuft, dann klammere Dich an den Gedanken, dass viel ja der Meinung sind, dass Maenner sowieso mehr stoeren bei der Geburt. (jajaja, schwacher Trost).
Ganz liebe Knuddel,
Lari
zaubern
hatte auch grad ein anruf von meinem schatz aber der
hat sich für gestern abend entschuldigt weil er so
ecklig war weil ich seine magentabletten woanders hingestellt hatte *gg*
er hat heute ein wichtigen auftrag und war deshalb wohl schon gestern abend gräzig
so langsam ist mir warm geworden bin am wäsche räumen irgendwie liegt die in der ganzen wohnung rum *hihi*
wir sind hier sicher die ganze zeit für dich da
kuschel@micha
lg luna
ps: du hast mich aufs tage
zählen gebracht bei mir sinds noch 49 ;-)
find ich klasse mit welcher Stärke du das nimmst und ihm auch noch zuredest zu fliegen. Hätt ich bei meinem Mann auch so gemacht und es ihm gegönnt. Dein Kleiner wartet bestimmt bis der Papa wieder kommt. Kopf hoch, nicht traurig sein.
LG Sabine
Micha! Du hast doch uns!
Abwarten! Und solange begnügst du dich mit uns *gg
Katrin
die einen dicken Warte-noch-Gruß an Murkelchen schickt
Micha, *knuuuuuuudddell*...
Ich drück dich ganz dolllllll....
Bis dann
lani (36.SSW)
Arme Micha, ich drück dich mal ganz doll!
Re: Arme Micha, ich drück dich mal ganz doll ...
LG Claudia (29.SSW)
habs ebend erst gelesen. Das ist aber doof. Aber Dein Würmchen wird noch gaaaanz lange bei Dir wohnen bleiben. Paß auf, Du wirst bestimmt erst über den Termin entbinden. Versprochen!!!
Nochmal ganz feste drück {{{{{{{{{{{{Micha}}}}}}}}}}}}
Liebe Grüße Katharina
Ich denke auch ganz oft, dass mein Mann vor lauter Geschäfstterminen es auch nicht schaffen wird, bei mir/uns zu sein, obwohl er es möchte. Aber irgendwie kommt dann immer, wenn es darauf ankommt, irgendetwas Wichtiges im Geschäft dazwischen.
Hast du denn eine liebe Freundin oder sonst einen Menschen, den du evtl. gerne bei dir hättest, wenn dein Kleines kommt? Ansonsten: optimistisch sein, dein Murkelchen lässt sich noch mindestens eine Woche Zeit!!!!
Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen!!!
Liebe Grüße, deine Rosanna
das tut mir echt leid zu hören. Ich stell es mir ganz doll schlimm vor, wenn man so alleine ist. Aber lass den Kopf nicht hängen, es wird bestimmt alles gut und dein Mann ist bestimmt dabei. Ich finde es auf jeden fall bewundernswert, dass du ihn fahren läßt. Ich hätte das nicht getan, denke da wäre ich zu egoistisch zu.
Drück dich auch ganz fest und knuddel dich auch.
Alles Gute, Nicole.
Aber *muss* er denn dorthin fliegen? Ich mein, die Geburt des eigenen Kindes ist doch bestimmt schöner zu erleben als Singapur, oder?
Klar kommt man da nicht so schnell wieder hin, aber wie oft hat er denn noch die Möglichkeit bei der Geburt seines Kindes zugegen zu sein?
Das ist aber auch ein Scheiss!
Aber vielleicht hat dein Murkelchen ja auch noch gar keine Lust rauszukommen (Bei dem Wetter nur verständlich *g*) und er ist doch noch rechtzeitig zurück....
Und wenn nicht, dann sind wir alle in Gedanken bei Dir und deinem Baby.
Und wenn Solingen nicht so weit weg wäre (weit im Sinne von "hochschwanger und mit Wehen Autofahren") dann würde ich glatt vorbeikommen und Dich im KKH besuchen!
Alles Liebe und nicht traurig sein!
*knuddel*
Mel.
Ihr seid unglaublich lieb....
Eben rief er wieder an und fragte nochmals, ob er denn fliegen könne. Am liebsten hätte ich gesagt, ... nein, bitte machs nicht... .
Doch zum einen hat er einen Managerposten in einem weltweit agierenden Unternehmen, die im Falle X knallhart mit Entlassung reagieren könnten...
und zum anderen würde ich mir selber wahrscheinlich Vorwürfe machen, wenn genau in dieser Zeit *nichts passieren* würde.
Ist schon eine fiese Sache, doch nun hoffe ich einfach darauf, dass Murkelchen das Wetter *hier draußen* tatsächlich zu ungemütlich ist (Mel. :-)))) und noch ein wenig in mir bleiben möchte :-). Und die Wahrscheinlichkeit das dem so ist, die ist ja groß, auch wenn einen solche Ankündigungen zunächst einmal ins Wanken bringen *seufz*.
Doch nun sind wir so verblieben, dass ich mich bereits bei den (sollte es denn so kommen) ersten Anzeichen fernmündlich melde und er dann den nächst erreichbaren Flieger von Singapur nach D'dorf nimmt. Sinds halt keine 5-6, sondern 12 Stunden und diese Zeit mache ich mir einfach einen Stopfen rein *gg*.
Ich knuddel euch alle ganz, ganz lieb
Micha
Re: Ihr seid unglaublich lieb....
Du Ärmste!!!!!!
vlG Susanne
Re: Du Ärmste!!!!!!
Nö, mein Süßer ist ebenso aufgeregt. Doch soll er, wenn es seine Zeit denn zulässt, es ruhig genießen, ich gönne es ihm :-)))
Und wenn du nun auch noch die Zehen dazu nimmst, kann ja bei soooooooooo vielen Daumen drückenden nix schiefgehen :-)))
Lieber Gruß Micha
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen