Bimmelimmelim... :-))).....
http://members.aol.com/juliensmami/weihnachten/neue_seite_2.htm
Mit vielen lieben Weihnachtsknuddlern von
Micha und Julien :-)
Süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!
ist das aber liebevoll gemacht!!! Gefällt mir sehr gut, nur leider bin ich überhaupt nicht kreativ. Nichtsdestotrotz Euch auch ein fröhliches, ruhiges, gemütliches Weihnachten
und alles alles Gute!
LG Katrin mit Franz-Josef (8 Wochen)
PS: Erinnerst Du Dich noch an mich? Bin aus Zeitgründen nicht mehr so oft im Forum, hatte am 07.10. ET, wurde am 17.10. eingeleitet und habe am 19.10. entbunden. Du hattest doch "2 ET's" und hast dann am 25. oder 26.10. entbunden?
Re: Huhuuu Katrin :-)))))))))))
Es ist wunderschön Mama zu sein, nicht wahr? Ich genieße es (selbst bei Schreierei) jede Minute...seufz
Mit ganz lieben Grüßen
Micha
Re: Huhuuu Katrin :-)))))))))))
Ich genieße auch jede Minute des wundervollen Mama-Seins, wenngleich es natürlich manchmal auch ziemlich stressig ist. Hatte folgenden Satz in einem Buch gelesen: "Ein Neugeborenes ist kein 6 Wochen altes Baby, das man mit Rasseln vom Hunger ablenken kann; ein 6 Wochen altes Baby ist kein Krabbelkind, und ein Krabbelkind kein eigenwilliger 2jähriger." Dieser Satz hatte mich anfangs total aus der Bahn geworfen, weil er mir verdeutlichte, wie schnell die Zeit vergeht. Nun sind unsere (kleinen) Süßen schon 8 Wochen alt und ich hoffe, Dir und dem kleinen Julien geht es auch gut.
Wie war denn Deine Geburt?
LG Katrin
Sooo...schnuckelig!
auch Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Gruß Simone und Yannick
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen