Bilder von Yannick im Profil
Da ich nur stille Leserin war, wird mich zwar keiner kennen, aber das Forum hat mich während der gesamten Schwangerschaft begleitet und war immer sehr wichtig für mich - schade, das es jetzt zu Ende ist!
Ich wünsche allen Mamis viiiiiiiel spass mit ihren Süssen (und falls doch noch jemand 'kugeln' sollte, alles gute für die Geburt!!)
Und alles Liebe für Denise - ich war wirklich erschüttert, als ich das gelesen habe :(
Re: Bilder von Yannick im Profil
der ist ja zu niedlich. Meiner heißt übrigens auch Yannick und wurde 5 Tage später geboren. Fotos hab ich auch ein paar im Profil (da fällt mir ein, daß ich mal ein paar neuere reinsetzen könnte *g*)
Lieben Gruß
Nicky
@Nicky76
Deinen Yannick hatte ich schon in der Babyliste 'entdeckt' - der Name ist mir doch gleich ins Auge gestochen ;o))) Du hast wirklich auch ein supersüsses 'Kerlchen' :o))))
Die Fotos könnte man eigentlich ständig erneuen....so schnell wie die wachsen *staun*
Alles Liebe
Terve
meine Güte, das ist aber auch wirklich ein ganz süßer Fratz und wenn Du mich fragst, hat er einen wunderschönen Namen...*grins*.
Witzig ist übrigens, daß bei mir im Profil ebenfalls ein Bild von Yannick im Tummy Tub ist!
Lieben gruß
Simone+Yannick
wow...jetzt sind es schon 3 süsse Yannick's ;o))))
Vielleicht sollten wir einen kleinen Club gründen *gg*
Mag Dein Yannick denn inzwischen den Tummy Tub?? Meiner war erst gar nicht so begeistert davon - aber jetzt geht er echt gerne rein. Nur wenn er wieder raus soll, dann gibts Theater :o))
Seid ihr eigentlich alle auch im Säuglingsforum?? War da noch nicht so oft....hab da nur mal kurz 'reingeschaut'.
Liebe Grüsse
Petra&Yannick
ich bin eigentlich fast nur noch dort, man kann sich da echt toll austauschen, vor allem, weil einige ja schon ein paar Monate weiter sind und man kann gut sehen, was da auf einen zu kommt *g*
Lieben Gruß
Nicky
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen