Suchen Menü

Bilder von Lovis Emil

Erst mal vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche! Den Geburtsbericht habe ich noch nicht geschrieben, aber dafür sind jetzt erste Bilder in meinem Profil zu sehen.
LG, Lene
Bisherige Antworten

Ist der süüüüßßß! Glückwunsch!!!!! :0) o.T.

Re: Bilder von Lovis Emil

Bisher ist die Ungeduld ja noch nicht bei mir angekommen, aber wenn man die Bilder sieht, sehnt man den Termin doch schon herbei. Einfach nur niedlich!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Tanja (36.SSW)

Meinen herzlichen Glückwunsch ...

zum total niedlichen Lovis. Da mein Sohn auch am 30.09.01 auf die Welt kam, kann das nur ein gutes Datum für unsere Sonntagskinder sein *ggg*.
viele liebe Grüße
Susanne

Re: Meinen herzlichen Glückwunsch ...

....zu diesem süßen Fratz!!!!
Das ist ja witzig, ich wohne auch in KA! ;-)))
Hatte damals meine Tochter auch in GER bekommen, war total begeistert. Kein Vergleich zu den Kliniken in KA!!! Und weil mir nun der Weg zu weit ist, wird es diesmal eine Hausgeburt.
Ich wünsche Euch mit Eurem süßen Fratz weiterhin alles, alles Gute und viiiieeel Freude!!!
Liebe Grüße von Jule*(33.SSW)

Herzlichen Glückwunsch ...

... ist ja total süß ;-)
Wie spricht man eigentlich den Namen aus?
LG Grit (erst in der 29. SSW)

Re: Herzlichen Glückwunsch ...

Hallo Gritt,
wir sagen Looovis mit einem langen O wie in 'Ohr', aber es gibt wohl auch viele Leute, die es mit kurzem O sprechen, wie bei 'Otto'.
LG, Lene

... wirklich supersüüüüß ! ! !

Hallo Lene,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Söhnchen. Ich hatte gleich Tränen in den Augen, so hübsch ist er. Wirklich schöne Bilder!
Viel Vergnügen und alles Liebe wünscht Didi (noch knapp 5 Wochen warten ...)

Hey Klasse! Herzlichen Glückwunsch +alles Liebe oT

Herzlichen Glückwunsch :))) oT

Re: Bilder von Lovis Emil

Glückwunsch zu eurem Prachtexemplar! Da sind mir glatt ein paar Tränen gekommen, als ich die Bilder angeschaut habe! Und ich nuss noch so 7-9 Wochen Warten! Ob ich das noch aushalte! Na, ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute und viel Spaß mit eurem kleinen Spatz!
Viele Grüße,
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen