Suchen Menü

Bikini?

Wo ich gerade in einem Beitrag das Wort BIKINI gelesen habe: Wer weiß, wo es günstige (und schöne, klar *g*) Bademoden für Schwangeren gibt? Meine Bikini-Hose habe ich seit Wochen nicht mehr von oben aus gesehen. Das geht so nicht den ganzen Sommer lang weiter. LG, Joan
Bisherige Antworten

Re: Bikini?

Hi Joan,
ich glaube, Du findest eher günstige Bademoden als schöne. Ich habe jedenfalls noch keine schönen Badeanzüge oder Bikinis für Schwangere gesehen, in denen ich mich unter Leute trauen würde. Prenatal hat jedenfalls Bademoden, zur Zeit sind dort auch viele Sommersachen schon reduziert - vielleicht hast Du Glück?!
& liebe Grüße
Katharina

Na, das klingt ja verheißungsvoll. Oh je. Na, ich werde mal schauen. Danke & lG, Joan

Versucht es doch mal bei H&M. Es ist je nach Filiale unterschiedlich, aber bei uns gibt es relativ schöne Sachen zu günstigen Preisen, leider lässt die Qualität manchmal zu wünschen übrig. Man muss sich die Sachen halt angucken. Viel Glück und schönen Sommer noch!

Abgesehen von den Farben, sind die Badeanzüge für Schwangere sind entweder dämlich in den Seiten gerafft oder haben Rüschen all over auf dem Bauch. Denen, die Dich nicht wegen Baby-Bäuchleins angaffen, stichst Du damit oder mit besagten grellen Farben automatisch ins Auge. Das stört mich schon und deshalb habe ich mich für diese Saison vom Schwimmbad schon mal verabschiedet (auf meiner Terasse sieht mich zum Glück keiner :-)). Aber vielleicht hilft Dir ja Dein Optimismus und Du findest ein richtig tolles gutaussehendes Stück, in dem man sich auch sehen lassen kann. Wenn Du Erfolg hast, schreib mal, wo so was zu finden ist...
& liebe Grüße
Katharina

Versprochen! Ansonsten habe ich mir schon überlegt, mir einfach ein schönes zweiteiliges Wäscheset zu kaufen. Halt einen gut sitzenden Slip mit Hemd in einer angenehmen (!) Farbe. Man bräuchte dann halt nur 2 - zum wechseln, weil die ja so schlecht trocknen. Aber die goldene Lösung ist das auch nicht. Joan

Hi,
also ich habe einen recht schönen Badeanzug bei C&A bekommen. Einfach, schwarz mit einem Überwurf, der den Bauch ein wenig kaschiert, für 49DM. Ist doch o.k., Oder?
Sonst habe ich nämlich noch keinen unter 100DM gesehen und für nur einen Sommer schmeiß ich mein Geld nicht raus.
LG Andrea

Schwarz und relativ schlicht? Wow!
War letzten Freitag bei C&A in Köln und es gab pinke, neongelbe und türkise- und welche, in denen alle 3 Farben vorkommen ;-)
LG,
Anke(die auch schon eeewig nach nem schönen Umstandsbadeanzug sucht)

liebe joan!
also ich hab mir nen neuen bikini gekauft und ein passendes stretchträgershirt, damit ich mit meinem bäuchlein nicht in der prallensonne liege! ich finde diese lösung recht praktisch, weil das bikinioberteil etwas fester ist und ich es auch mal als bh tragen kann! nächstes jahr ist mir das teil ja sicher viel zu groß....
lg isi

Bei H&M in BT gabs einen schönen schwarzen, schlichten, mit Band unter der Brust für 39 oder 49DM, den zieh ich im Wechsel mit dem normalen Bikini an.
LG, Verena

Re: Bikini? Phhhhhhhhhh <malverstohlenansichrunterblickt> wer zieht denn heute noch Bikini an??? Heeeeeeeeuuuuuul :-(

also ich hab mir meinen badeanzug bei www.otto.de bestellt. der kam nur knapp 40,- dm. und schön ist er für meinen geschmack auch.
vlg tine 26ssw

Re: ups meine natürlich www.neckermann.de , o.t.

Hallo Joan,
ich hab mir einen ganz einfachen, türkisfarbenen Umstandsbadeanzug bei C&A gekauft. Der hat nur 3 kleine kaum sichtbare Fältchen an der Seite, ist ansonsten wie ein normaler Badeanzug (ohne dieses komische "Schürzchen") und zudem auch nicht zu teuer (49,00 glaube ich).
Wie's bei denen bikinimäßig aussieht, weiß ich allerdings nicht.
Viel Glück bei derr Suche
LG
Molly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen