Bikini?
Re: Bikini?
ich glaube, Du findest eher günstige Bademoden als schöne. Ich habe jedenfalls noch keine schönen Badeanzüge oder Bikinis für Schwangere gesehen, in denen ich mich unter Leute trauen würde. Prenatal hat jedenfalls Bademoden, zur Zeit sind dort auch viele Sommersachen schon reduziert - vielleicht hast Du Glück?!
& liebe Grüße
Katharina
& liebe Grüße
Katharina
also ich habe einen recht schönen Badeanzug bei C&A bekommen. Einfach, schwarz mit einem Überwurf, der den Bauch ein wenig kaschiert, für 49DM. Ist doch o.k., Oder?
Sonst habe ich nämlich noch keinen unter 100DM gesehen und für nur einen Sommer schmeiß ich mein Geld nicht raus.
LG Andrea
War letzten Freitag bei C&A in Köln und es gab pinke, neongelbe und türkise- und welche, in denen alle 3 Farben vorkommen ;-)
LG,
Anke(die auch schon eeewig nach nem schönen Umstandsbadeanzug sucht)
also ich hab mir nen neuen bikini gekauft und ein passendes stretchträgershirt, damit ich mit meinem bäuchlein nicht in der prallensonne liege! ich finde diese lösung recht praktisch, weil das bikinioberteil etwas fester ist und ich es auch mal als bh tragen kann! nächstes jahr ist mir das teil ja sicher viel zu groß....
lg isi
LG, Verena
Re: Bikini? Phhhhhhhhhh <malverstohlenansichrunterblickt> wer zieht denn heute noch Bikini an??? Heeeeeeeeuuuuuul :-(
vlg tine 26ssw
Re: ups meine natürlich www.neckermann.de , o.t.
ich hab mir einen ganz einfachen, türkisfarbenen Umstandsbadeanzug bei C&A gekauft. Der hat nur 3 kleine kaum sichtbare Fältchen an der Seite, ist ansonsten wie ein normaler Badeanzug (ohne dieses komische "Schürzchen") und zudem auch nicht zu teuer (49,00 glaube ich).
Wie's bei denen bikinimäßig aussieht, weiß ich allerdings nicht.
Viel Glück bei derr Suche
LG
Molly
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen