Biete Mädchennamen: Emily, Teresa, Aimee, Alina, Alyssa....
Suche Jungsnamen.........:-)))
am liebsten mit A...Mama u. Papa heissen Angie und Axel:-))
Re: am liebsten mit A...Mama u. Papa heissen Angie und Axel:-))
Wie wäre es mit Aaron (ich weiß, etwas ungewöhnlich), Alexander, Anton oder Armin (bzw. Arnim)?
LG, Ellen
Alan, Aaron und Ashley (zu amerikanisch, ich weiß..);
Anton (wenn es Einem gefällt);
Aljoscha (russische Variante für Alexej, ist wohl zu exotisch);
oder Anthony, ist zwar auch amerikanisch, kann man aber wenigstens als Tony abkürzen.
Wir verzweifeln auch total bei Jungennamen und werden wohl doch bei Leon-Daniel bleiben (auch, wenn es ein Modename ist) LG Tatjana
LG Angie
Einer unserer Jungs fängt mit A an. Es ist zwar ein alter Name, aber er war für uns beide o.k. Er heißt Arthur und ist drei Jahre alt. Ich habe für den Namen positive und negative feedbacks bekommen. Meine Mutter: Oh nein, wirklich so ein alter Name?" Arzt im Kreißsaal: "Arthur, schön so ein ungewöhnliche Name. Nach mir heißt kaum einer. Ich heiße Uwe." Viel Spaß beim Suchen, Sabrina.
LG, Gipsy
Re: Biete Mädchennamen: Emily, Teresa, Aimee, Alina, Alyssa....
Bin heute nicht sooo kreativ...aber mal schauen...
André (so heißt mein bruderherz)und Aaron finde ich schön, habe aber auch schon ein Kind kennengelernt, das ernsthaft Asterix heißt.......das muß ja nun nicht sein.
Lieben Gruß
Simone (die immer noch über Mädchen UND Jungen-Namen nachdenken muß!)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen