Suchen Menü

Biete Mädchennamen: Emily, Teresa, Aimee, Alina, Alyssa....

Bisherige Antworten

Suche Jungsnamen.........:-)))

am liebsten mit A...Mama u. Papa heissen Angie und Axel:-))

Re: am liebsten mit A...Mama u. Papa heissen Angie und Axel:-))

Liebe Angela!
Wie wäre es mit Aaron (ich weiß, etwas ungewöhnlich), Alexander, Anton oder Armin (bzw. Arnim)?
LG, Ellen

Ich könnte Adrian vorschlagen (klingt nicht schlecht);
Alan, Aaron und Ashley (zu amerikanisch, ich weiß..);
Anton (wenn es Einem gefällt);
Aljoscha (russische Variante für Alexej, ist wohl zu exotisch);
oder Anthony, ist zwar auch amerikanisch, kann man aber wenigstens als Tony abkürzen.
Wir verzweifeln auch total bei Jungennamen und werden wohl doch bei Leon-Daniel bleiben (auch, wenn es ein Modename ist) LG Tatjana

Ashley.....das haucht sie doch immer in "Vom Winde verweht"....Aljoscha find ich süss, mein Mann nicht, der meint dann halten sie ihn alle für nen Polen und verkloppen ihn aufm Schulhof. Anton find ich auch schön. Der Papa auch wieder nicht. (obwohl wir nicht in Bayern wohnen...da gab es doch im letzten Jahr so einen Schlager...)
LG Angie

Was hälst Du von Adrian???

Hallo.
Einer unserer Jungs fängt mit A an. Es ist zwar ein alter Name, aber er war für uns beide o.k. Er heißt Arthur und ist drei Jahre alt. Ich habe für den Namen positive und negative feedbacks bekommen. Meine Mutter: Oh nein, wirklich so ein alter Name?" Arzt im Kreißsaal: "Arthur, schön so ein ungewöhnliche Name. Nach mir heißt kaum einer. Ich heiße Uwe." Viel Spaß beim Suchen, Sabrina.

Wie wär's schlicht und einfach mit Andrè? Oder klassisch und zeitlos mit Alexander (Alex, Alexej, Aleksandar)? Mein persönlicher Favorit ist aber Aljoscha (mein Mann hat da allerdings auch gestreikt). Viel Spass noch beim Suchen...
LG, Gipsy

Re: Biete Mädchennamen: Emily, Teresa, Aimee, Alina, Alyssa....

Meine Favoriten Alyssa und Emily scheinen sich endlich durchzuschlagen!!!!! LG Tatjana

Bin heute nicht sooo kreativ...aber mal schauen...

ALSO:
André (so heißt mein bruderherz)und Aaron finde ich schön, habe aber auch schon ein Kind kennengelernt, das ernsthaft Asterix heißt.......das muß ja nun nicht sein.
Lieben Gruß
Simone (die immer noch über Mädchen UND Jungen-Namen nachdenken muß!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen