Biete Mädchennamen: Emily, Teresa, Aimee, Alina, Alyssa....
Suche Jungsnamen.........:-)))
am liebsten mit A...Mama u. Papa heissen Angie und Axel:-))
Re: am liebsten mit A...Mama u. Papa heissen Angie und Axel:-))
Wie wäre es mit Aaron (ich weiß, etwas ungewöhnlich), Alexander, Anton oder Armin (bzw. Arnim)?
LG, Ellen
Alan, Aaron und Ashley (zu amerikanisch, ich weiß..);
Anton (wenn es Einem gefällt);
Aljoscha (russische Variante für Alexej, ist wohl zu exotisch);
oder Anthony, ist zwar auch amerikanisch, kann man aber wenigstens als Tony abkürzen.
Wir verzweifeln auch total bei Jungennamen und werden wohl doch bei Leon-Daniel bleiben (auch, wenn es ein Modename ist) LG Tatjana
LG Angie
Einer unserer Jungs fängt mit A an. Es ist zwar ein alter Name, aber er war für uns beide o.k. Er heißt Arthur und ist drei Jahre alt. Ich habe für den Namen positive und negative feedbacks bekommen. Meine Mutter: Oh nein, wirklich so ein alter Name?" Arzt im Kreißsaal: "Arthur, schön so ein ungewöhnliche Name. Nach mir heißt kaum einer. Ich heiße Uwe." Viel Spaß beim Suchen, Sabrina.
LG, Gipsy
Re: Biete Mädchennamen: Emily, Teresa, Aimee, Alina, Alyssa....
Bin heute nicht sooo kreativ...aber mal schauen...
André (so heißt mein bruderherz)und Aaron finde ich schön, habe aber auch schon ein Kind kennengelernt, das ernsthaft Asterix heißt.......das muß ja nun nicht sein.
Lieben Gruß
Simone (die immer noch über Mädchen UND Jungen-Namen nachdenken muß!)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen