Suchen Menü

Bewegungswunder!

Hallo Ihr! Ich weiß, jedes Kind entwickelt sich anders, darum geht es mir gar nicht ;-)
Ist Euch schon einmal aufgefallen, was für Bewegungen Eure Mäuse machen können? Und wie schnell/oft? Sophia liebt es im "Bärengang" zu stehen, und mit dem Popo auf und ab zu wippen! Ich habe das einmal versucht nachzumachen - SCHÄM :o))) Klar, die Kleinen haben andere Längenverhältnisse! Oder auch das Zappeln, wenn sie steht! Sophia wird es nicht müde, mit einer Ausdauer in die Hocke zu wippen! Und so wie sie das macht, ohne Muskelkater..... Ach ja, ich werde alt *seufz*
Wollte das nur mal schnell sagen. LG Jule*
Bisherige Antworten

Re: Bewegungswunder!

*lol*.......ja, ich habe auch schon oft gedacht, daß ich alt werde. Meine Kleine ist auch so ein Bewegungswunder, selten, daß sie mal ruhig irgendwo liegt, wenn sie wach ist, ständig turnt sie rum.
Eine Bekannte hat mal den Tip bekommen, statt Rückbildung könne sie sich auch einfach neben ihr Kind auf den Boden legen und alles nachmachen. *g* Nach 5 min hat sie aufgegeben! *lol*
LG AnnaL

Re: Bewegungswunder!

Hallo! Wenn Nico in de Krabbelkiste (Laufstall *g*) steht, hält er sich mit beiden Händen an den Stäben fest und wackelt mit dem ganzen Körper von rechts nach links. Gleichzeitig dreht er den Kopf ihn und her. Superschnell! Das sieht zum Schreien aus!!! LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen