Betrifft: Fliegen ... vielleicht hat ja jemand ...
Juhuuu zusammen :-)
da es mir ein mulmiges Gefühl (wenn auch nur ein winziges) bereitet wenn ich daran denke, Anfang Januar schon eine ca. 6-10 Std. Fahrt (je nach Wetter- und Staulage) mit Julien zu unternehmen, würde ich mit ihm gerne nach Stuttgart (so nahe wie möglich an die Schweizer Grenze) fliegen.
Vor gut 3 Jahren bin ich für insgesamt ca. 250,- gen Berlin und zurück nach Düsseldorf geflogen. Das war irgend so ein Sondertarif wenn man früh genug bucht. Nur weiß ich nicht mehr genau wie sich dieser Sondertarif nennt :-(((
Ist dies jemandem von euch vielleicht bekannt?
Denn mangels Masse könnte ich keinen (über-)teuren Flug buchen :-(
Lieber Gruß
Micha :-)
Am besten mal
Ich habe die Billigtarife (199,-- + TAX) selbst häufig genutzt. Man muß mindestens 14 Tage vorher buchen und 3 Nächte oder die Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen Hin- und Rückflug haben. Ich glaube, daß es zumindest bei der LH einen Sparflug für ca. 300,-- gibt.
LG,
Gitte
Re: Dankeschön Gitte :-)
Re: Betrifft: Fliegen ... vielleicht hat ja jemand ...
Ich bin allerdings schon mit meinem Süßen nach Stuttgart gefahren und das war echt kein Problem. Hauptsächlich hat mein Kleiner geschlafen und einmal zwischendurch habe ich im Auto gestillt und gewickelt.
Viel Zeit spart man halt auch nicht, wenn man nach Stuttgart fliegt, da man ja die Rüstzeiten an den jeweiligen Flughäfen auch berechnen muß.
vlG Susanne
Re: Betrifft: Fliegen ... vielleicht hat ja jemand ...
wenn ich das richtig verstanden habe willst du von Berlin möglichst nah an die Schweizer Grenze fliegen, da kann ich dir eigentlich nur Friedrichshafen als Ankunfstflughafen empfehlen. Ich weiß das es Direktflüge von Berlin nach FN gibt wie teuer die sind kann ich dir leider nicht sagen aber die Fluggesellschaft heißt Rheintalflug die fliegen als Partner für die Lufthansa, der größte Vorteil ist hierbei auch noch das man in FN kaum Wartezeiten hat ich fliege von dort immer nach Hamburg und wenn man 30 Minuten vor Abflug da ist reicht das vollkommen.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen