Suchen Menü

Bescheidenes Wetter, Spielideen...??

Hallo Ihr! Was macht ihr so den ganzen Tag bei diesem bescheidnen Wetter mit eurem Nachwuchs? Es regenet jetzt schon seit dem Nachmittag ununterbrochen und wir können nicht wie gewohnt mit ihm spazieren fahren! Er wird dann zwar nicht nass und hats schön kuschelig, aber ich habe noch nicht die richtige Kleidung für dieses Wetter, von wasserfesten Schuhen mal abgesehen! Jetzt vermisst er seine ausgiebige Nachmittagsfahrt natürlich und ist dementsprechend quengelig. Mir gehen so langsam die Ideen aus, seit Tagen ist es jetzt nun schon so nass! Und das im Hochsommer :-(((! Wie verbringt ihr den Tag? Auf gute Ideen hoffend, Jazz und Tom
Bisherige Antworten

Re: Bescheidenes Wetter, Spielideen...??

Hallo!
trotzdem raus! mit grossem Regenschirm. Oder ab in den Zoo. Dann ist heute die grosse Kiste Lego Primo gekommen, die ich mir ausgeliehen habe. Dann haben wir die Brio-Bahn aufgestellt, dann wollte Mama was arbeiten und Anna hat die Kabel im Büro entdeckt... dann schnell ab zum verstecken spielen und Kilometer robben im Flur, Trommeln auf leeren Futterbüchsen; auch mit Kochkelle... bis dahin MUSS es aufhören zu regnen! sonst gibts noch das Hallenbad (ein Mordsspass, aber megaanstrengend für die Erwachsenen), den Besuch bei gleichaltrigen Kindern, den Stadtbummel...
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen