Suchen Menü

Bernsteinkette?!

So! Ich habe mich entschlossen, also ich habe eine Bernsteinkette für Paule gekauft. Vor drei Tagen. Und JEDER, der das sieht, sagt: 1. So??? (Halten mich für bescheuert und glauben nicht, das es helfen soll) oder/und 2. bist Du verrückt, dem was um den Hals zu binden?? Er wird sich erwürgen!!
Was also tun?
Ich mach Sie ja schon nur tags dran, wo ich ihn ja sehe, allerdings ist er ja schon immer mal etliche Zeit unbeobachtet, wenn er spielt oder im Wagen liegt... Haltet Ihr das auch für so bedenklich???
Und helfen solls doch wirklich??
(Brauche mal bißchen Bestätigung :-) habe diese Kette nicht wegen der Optik gekauft, sondern um ihm zu helfen!)
Liebe Grüße, Silke
Bisherige Antworten

Re: Bernsteinkette?!

emely hat die kette 24 stunden an und es gab noch nie ein problem
wie auch bei andren mir bekannten hebammen deren babys die auch während der ganzen zahnungszeit getragen haben
wenn wirklich mal die händchen dazwischen kommen reißt sie und dann sind ja alle steine extra verknotet so das auch da nichts passieren kann
lg luna + emely

Hallo Silke,
mich würde mal interessieren wo man die kaufen kann. Macht man die dann gleich dran, oder erst wenn es "los geht"?
LG, Susanne

Hallo!
Kim hat ihre Kette Tag und Nacht oben. Wir haben sie ihr mit 4 Monaten raufgetan.
Zu Kaufen gibt es sie z.B. bei Baby-Walz.
LG
Birgit

Kann man auch bei Ebay ersteigern. der verkäufer heisst "labradorit", ist ganz nett und versteigert die ab 6?. da er viele versteigert, ist es wahrscheinlich, eine für 6? zu bekommen. dazu kommt Porto (3? für versichert). Hab auch eine und die ist echt schön.
LG
melanie

Hi Melanie,
danke für den super Tip. Habe geleich ein Gebot abgegeben :o)
Du hast recht, die Ketten sehen wirklich schön aus.
LG, Susanne

Habe auch so eine Kette von ebay. Ist klasse! o.T.

Mal ne doofe Frage???

Wie soll denn die Bernsteinkette beim Zahnen helfen. Kauen die Babies darauf rum? LG, Caroline

Re: Mal ne doofe Frage???

Die Macht der Steine- nix mit rumkauen ;o)
Klingt vielleicht schräg, aber viele schwören darauf.
LG,
Anke

Re: Mal ne doofe Frage???

Hi,
die Pysiotherapeutin, die Lisa behandelt, hat mir auch diese Bernsteinkette empfohlen. Wir sind beider der Meinung, das sich das alles einbißchen unhseimlich anhört, aber wenns hilft. Ich bin noch nicht dazu gekommen eine zukaufen; allerdings hat meiner Süße auch nicht ganz so viel Probleme mit dem zahnen.
Viele Grüße Xero

Danke für die rege Beantwortung!

Bin leider die letzten Tage nicht in die Nähe eines PC gekommen,
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen