Suchen Menü

Bericht zur 6. VU und KAUFRAUSCH!!

Hallo Ihr lieben Kugeligen.
Wollte nur ganz kurz von der 6 VU berichten.
Das Würmchen und ich erfreuen uns bester Gesundheit und bis auf daß mir der Popo brennt (habe heute Rhesogam wegen meinem RH neg. gespritzt bekommen)war alles sehr unspektakulär. Der Muttermund ist zu wie ne Auster und alle Werte liegen im grünen Bereich. (Naja, habe 3,5 Kilo zugenommen in den letzten 4 Wochen..öhöm....zu viel Eis!)
der Doc ließ sich noch nicht mal dazu überreden ein US zu machen , da er meint, daß das bei mir nicht notwendig ist! Wenn Ihr mich fragt, ich finde es schon wichtig zu wissen, ob ich endlich rosa Kleidchen kaufen darf oder doch bei blauen Latzhosen bleiben soll.....*grins*....!
Aber einen Lichtblick gibt es ja. Die nächste VU wird wieder spannender, denn dann steht zum ersten mal ein CTG an und das 3. Screening muß gemacht werden. Außerdem darf ich danach dann auch alle 2 Wochen kommen...*freu*!
Tja, und da es Mutter und Kind so prächtig geht, stand einer "kleinen" Shopping-tour auch nix im Wege und ich habe viel viel Geld bei C&A gelassen, da die dort so nette Umstandsmode haben...*lach*!
Ich hoffe es geht Euch Mädels auch allen soweit ganz gut und Ihr lasst Euch von der Hitze (hier ist es heute EXTREM drückend) nicht unterkriegen!
Seid alle gedrückt.
Simone (27 SSW und immer noch ahnungslos, was das Geschlecht Ihres Babys angeht!)
Bisherige Antworten

Re: Bericht zur 6. VU und KAUFRAUSCH!!

Hallo Simone, hab mich gefreut von jmd zu lesen, der ungefähr so weit ist wie ich - bin in der 28. SSW. War auch heute beim FA. Bin da wirklich sehr zufrieden, weil er sehr oft US macht; es ist so schön den Kleinen zu sehen, was er so gerade macht. Mein FA ist ziemlich modern ausgestattet und wir wissen schon seit der 18. SSW, dass es ein Junge wird. Heute die 3. Bestätigung (der Arzt meinte heute, nur ein chirurgischer Eingriff kann daraus noch ein Mädchen machen) - die zukünftige Oma hofft noch auf ein Mädchen... Ich bin glücklich mit unserem Aaron. Bin mal gespannt, ob die auch bei mir beim nächsten Mal ein CTG machen. Ich mache mir schon Gedanken über meinen Umfang. Habe jetzt schon fast 11 kg zugenommen und mein Bauchumfang mißt stolze 94 cm. Und noch 3 MONATE! Ohjeoje...
Viel Glück dass das Geheimnis beim nächsten US gelüftet wird! Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen