Suchen Menü

Bericht von einem "ganz tollen Hochzeitstag"lang

Wir haben am 2.08.2001 geheiratet.Beim Standesamt war die Welt noch in Ordnung.Dann alles nach Hause gefahren wollte ein bißchen feiern.Dann bin ich auf die Idee gekommen ich muß unbedingt runter zum Auto.Ich also aus der Tür richtung Treppe habe dann die erste Treppenstufe nicht gesehen und stürze 8 Stufen runter.Baby ist gott sei dank in ordnung.jetzt liegt der kleine in der absoluten Startposition und ich habe zwei Spritzten zur Lungenreifung und einen Ring gelegt bekommen.mein Steißbein ist geprellt und der linke Arm.Aber es wär schlimmer gewesen wenn dem Zwerg was passiert wäre.Heute durfte ich endlich wieder nach Hause und ich mußte mir das jetzt unbedingt von der Seele schreiben.Danke fürs zuhören.Gruß Jillafra
Bisherige Antworten

Re: Bericht von einem "ganz tollen Hochzeitstag"lang

Hallo,
mit dieser Geschichte ist jetzt wohl klar, dass der sogenannte schönste Tag im Leben auf keinen Fall dein Hochzeitstag wird. Ich tippe da eher auf die Geburt des Zwerges.
Also, trotz des verkorksten Hochzeitstages wünsche ich euch für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute!
LG
Susanne

Re: Bericht von einem "ganz tollen Hochzeitstag"lang

Ach du lieber Himmel Jillafra, da kann ich mich Susanne nur voll und ganz anschließen und wünsche dir (trotz dieses Pech Tages) alles Liebe und herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen