Bericht vom FA
War ja geesten beim FA. Dem Baby geht es wie immer gut, wenigstens was.
Mein FA meinte ich müsste noch 3 Wochen aushalten, wenigstens habe ich jetzt eine vorstellung wie lange noch. Ich weiß zwar nicht wie ich das machen soll, aber ich werde bestimmt einen Weg finden. Im Moment habe ich wieder neuen Mut gefasst, da es mir heute etwas besser geht, mal sehen wie lange. Und das witzigste ist in der Woche wo das Baby auf die Welt soll, hat zuerst mein Bruder Geburstag, dann dan Baby?? und dann meine Schwägerin, und das alles in einer Woche. Naja wollte es euch nur mla erzählen, und Danke sagen, wenn ihr mich immer wieder aufbaut wenn es mir schlecht geht. DANKE AN ALLE.
LG Sandra
Re: Bericht vom FA
Na dann hast du es ja bald geschafft und kannst dein Baby in den Armen halten. Ich hab ET am 16.12.01 da fällt auch so ziemlich alles zusammen. Schwiemu 2.12, 6.12 Nikolo, 19.12. Opa Geb., 24. Hl.Abend, 31.12. Silvester. Und bei meinem Geburtstermin ist alles drin, weil man ja mit mind. +10 -10 Tagen rechnen muss.
Alles Gute
Bambi 32.SSW
Ja es ist echt lustig wie das alles so kommt. hätte auch ET am 2 Dez. Aber ich bin froh wenn ich das Kleine endlich auf den Arm halten kann.
Grüsse Sandra
Bei uns ist es ähnlich. Im November haben 3 Familienmitglieder Geb. - Dezember ich, Onkel, Baby?, dann Weihnachten und Silvester und im Januar sieht sich die Familie dann auch gleich wieder an 2 Geburtstagen. Passt doch ;-)
LG Grit (30. SSW)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen