Bericht vom FA und Frage...
seit gestern habe ich ja leichte Schmierblutungen. Mein FA meinte, daß es durchaus demnächst losgehen kann, allerdings kann er nicht sagen wann. (Grumpf!)
Gesteen abend hatte ich ein gaaanz leichtes Ziehen im Bauch, sowie Rückenschmerzen und habe mich schon gefreut, daß unser Beulchen vielleicht pünktlich heute zum erechneten ET kommt, aber das wird wohl nix, denn seit 5 Uhr bin ich wach und merke gar nix mehr.(Schniefz)
Jetzt habe ich gerade eben erst folgenden Eintrag im Mutterpaß entdeckt (Gravidogram ist schon voll und der Eintrag steht ganz versteckt auf einer anderen Seite):
MM 1QF
GG: OB
Und jetzt bin ich natürlich neugierig was das genau heißt.
Habt Ihr vielleicht eine Idee?
bernale (heute ET)
PS: Witzig, die ganze Zeit hatte ich irgendwie Bammel vor der Geburt, aber jetzt ist das ganze einer freudigen Aufregung gewichen. Ich hoffe, daß das so bleibt, denn ansonsten bin ich ein echter Hasenfuß.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen