Suchen Menü

Bericht vom FA-Besuch

Hatte heute wieder Termin beim FA, der ja jetzt wöchentlich stattfindet. Im Urin Spuren von Eiweiss, Zucker und Bakterien (harmlos). Blutdruck stabilisiert sich auf hohem Niveau (160/100). Portio (noch immer!) zu 2/3 erhalten. Köpfchen noch nicht fest im Becken. MuMu 0,5! cm durchgängig (na ja, vor 1 Woche war nur FK einlegbar) und gut weich. Trotzdem meinte er, dass bei Frauen mit diesem Befund einen Tag später die Geburt losging. Er verabschiedete sich mit den Worten "Mal schauen, ob wir uns am Montag (ET) nochmal sehen":-))
Tja...schaumermal
LG Angie ET-6
Bisherige Antworten

Re: Nachtrag...

ach ja...wie ist es denn bei euch wenn der FA mit seinem Finger so am oder im MuMu rumbohrt? Habt ihr Schmerzen? Ich hab immer Angst dass es schmerzt, aber ich spüre so gut wie garnix, nur dass er irgendwie rumbohrt.
Gruss Angie

Re: Nachtrag...

Erstmal Freude darüber, das bei Dir was in Aussicht ist. Wäre froh, wenn ich schon soweit wäre. Bei mir tut das weh, wenn die FÄ bei mir vaginal untersucht. Irgendwie ist mein Mumu wohl extrem empfindlich. Aber das scheint wohl ok zu sein, FÄ guckt mich immer an wenn ich zusammenzucke und ist dann noch vorsichtiger. Merke es aber auch, wenn der Zwerg drauf drückt.
Liebe Grüsse
KayC

Re: Nachtrag... Teil 2

Allerdings wenn Dein FA recht hat, das bei dem Befund die Geburt einen Tag später die Geburt los geht, dann hätte ich am Samstag meinen Zwerg schon bekommen. Befund von Freitag: MuMu weich, fingerdurchlässig, GebHals verkürzt. Allerdings meinte die FÄ ich solle mir keine Sorgen machen, das dauert noch....
LG
KayC 37.te Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen