Bericht vom FA-Besuch...
Hihi... Hab da gar nix dagegen.
FA: Aber wir sehen uns vorher noch mal. Würde sagen in einer Woche noch ein Termin bei mir.
Aha... Was heißt nun sie will bald kommen? Am Samstag hat sie ET. Na gut, ist halt bald ein dehnbarer Begriff...
Dann noch US, ob sie auch wirklich mit dem Köpfchen nach unten liegt. Ja, das tut sie ganz brav, und eine sie ist sie immer noch, und die Blase ist voll und das Herzerl bubbert... süüüüüüüüß
Nun geh ich also ganz relaxed in ein weiteres Wochenende, daß ich mit meinem Schatz wohl noch alleine verbringen darf *freu*
LG Callina (noch 4 Tage bis ET)
Re: Bericht vom FA-Besuch...
Genießen wir einfach die letzten Tage allein zu zweit *hi hi hi*
LG Susi
Mir geht es ja JETZT schon nicht schnell genug und ich bin 3 Wochen nach Dir........
Mel.
*neid*
Mel. (die doch noch 25 Tage Zeit hat - eigentlich)
bin auch in der 40.!!!!!!!!!!!!! Woche, ET am 28.10. Ich war heute auch beim FA. Zúm ersten Mal Wehen auf dem CTG, Portio auf 1 cm verkürzt...
Ich freu mich total, dass sich was tut, Euch alles LIebe und Gute und eine baldige Geburt.
LG Mandelauge (noch 5 Tage bis ET)
@Mandelauge
Da haben wir ja den gleichen ET!
Ich war heute auch beim FA, der meinte ziemlich sicher, daß der Kleine bis zum errechneten ET kommen wird, aber ich verstehe nicht, wie er darauf nur kommt, keine einzige Wehe auf dem CTG, übrigens die ganze Schwangerschaft nicht!!!
Ich wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt,
Liebe Grüße
Susi
@ Susi
Also warten wir mal ab wann unsere Süßen kommen :)
LG Callina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen