Suchen Menü

Bericht vom FA-Besuch...

CTG war mal wieder null Wehen aber schöne temperamentvolle Herzlinie (Skorpion eben ;-)). Mumu geschlossen und Portio steht und das in der 40.SSW. Na was solls. Die Kleine liegt aber schon gaaaaanz weit unten und richtig feste im Becken. FA: Na, da wird sie wohl bald kommen wollen!
Hihi... Hab da gar nix dagegen.
FA: Aber wir sehen uns vorher noch mal. Würde sagen in einer Woche noch ein Termin bei mir.
Aha... Was heißt nun sie will bald kommen? Am Samstag hat sie ET. Na gut, ist halt bald ein dehnbarer Begriff...
Dann noch US, ob sie auch wirklich mit dem Köpfchen nach unten liegt. Ja, das tut sie ganz brav, und eine sie ist sie immer noch, und die Blase ist voll und das Herzerl bubbert... süüüüüüüüß
Nun geh ich also ganz relaxed in ein weiteres Wochenende, daß ich mit meinem Schatz wohl noch alleine verbringen darf *freu*
LG Callina (noch 4 Tage bis ET)
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA-Besuch...

ich muß auch gleich los, mal sehen, was mein FA so spricht, ich habe am Sonntag Termin, denke aber auch daß sich mein Kleiner Skorpion noch Zeit lassen wird.
Genießen wir einfach die letzten Tage allein zu zweit *hi hi hi*
LG Susi

Das hälst Du aus? 40.SSW, noch vorhandener Gebärmutterhals und geschlossener MuMu?
Mir geht es ja JETZT schon nicht schnell genug und ich bin 3 Wochen nach Dir........
Mel.

Ich fühl mich sauwohl. Und jeden Tag den ich übertrage hab ich länger Mutterschutz *grins*

*neid*

Aber vielleicht kommt diese Ruhe ja noch bei mir. Im Moment warte ich ja förmlich auf Wehen und wenn denn mal eine vorbeiweht bin ich schon immer enttäuscht wenn keine zweite mehr kommt....
Mel. (die doch noch 25 Tage Zeit hat - eigentlich)

Hallo Ihr,
bin auch in der 40.!!!!!!!!!!!!! Woche, ET am 28.10. Ich war heute auch beim FA. Zúm ersten Mal Wehen auf dem CTG, Portio auf 1 cm verkürzt...
Ich freu mich total, dass sich was tut, Euch alles LIebe und Gute und eine baldige Geburt.
LG Mandelauge (noch 5 Tage bis ET)

@Mandelauge

Hi Mandelauge!
Da haben wir ja den gleichen ET!
Ich war heute auch beim FA, der meinte ziemlich sicher, daß der Kleine bis zum errechneten ET kommen wird, aber ich verstehe nicht, wie er darauf nur kommt, keine einzige Wehe auf dem CTG, übrigens die ganze Schwangerschaft nicht!!!
Ich wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt,
Liebe Grüße
Susi

@ Susi

Na, ich hab doch auch keine Wehe auf dem CTG. Hab auch nie was besonderes außer den Übungswehen bemerkt. Die Kleine ist trotzdem gerutscht, auch wenn man das meinem Bauch nicht ansieht. Der liegt meiner Meinung nach so hoch wie eh und je...
Also warten wir mal ab wann unsere Süßen kommen :)
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen