Bericht vom FA-Besuch...
Hihi... Hab da gar nix dagegen.
FA: Aber wir sehen uns vorher noch mal. Würde sagen in einer Woche noch ein Termin bei mir.
Aha... Was heißt nun sie will bald kommen? Am Samstag hat sie ET. Na gut, ist halt bald ein dehnbarer Begriff...
Dann noch US, ob sie auch wirklich mit dem Köpfchen nach unten liegt. Ja, das tut sie ganz brav, und eine sie ist sie immer noch, und die Blase ist voll und das Herzerl bubbert... süüüüüüüüß
Nun geh ich also ganz relaxed in ein weiteres Wochenende, daß ich mit meinem Schatz wohl noch alleine verbringen darf *freu*
LG Callina (noch 4 Tage bis ET)
Re: Bericht vom FA-Besuch...
Genießen wir einfach die letzten Tage allein zu zweit *hi hi hi*
LG Susi
Mir geht es ja JETZT schon nicht schnell genug und ich bin 3 Wochen nach Dir........
Mel.
*neid*
Mel. (die doch noch 25 Tage Zeit hat - eigentlich)
bin auch in der 40.!!!!!!!!!!!!! Woche, ET am 28.10. Ich war heute auch beim FA. Zúm ersten Mal Wehen auf dem CTG, Portio auf 1 cm verkürzt...
Ich freu mich total, dass sich was tut, Euch alles LIebe und Gute und eine baldige Geburt.
LG Mandelauge (noch 5 Tage bis ET)
@Mandelauge
Da haben wir ja den gleichen ET!
Ich war heute auch beim FA, der meinte ziemlich sicher, daß der Kleine bis zum errechneten ET kommen wird, aber ich verstehe nicht, wie er darauf nur kommt, keine einzige Wehe auf dem CTG, übrigens die ganze Schwangerschaft nicht!!!
Ich wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt,
Liebe Grüße
Susi
@ Susi
Also warten wir mal ab wann unsere Süßen kommen :)
LG Callina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen