Suchen Menü

Bericht auf HR

Habt Ihr eben den Bericht auf HR gesehen?? Oh man, was hab ich geheult..schnief..., das war ja so rührend! Ein Bericht über eine Geburtsstation, eine Frau, die in den Wehen lag und erst aussah, als ob sie gleich zusammenbricht und ihr Mann nebendran, der ihr als Mut zugesprochen hat. Und dann kam das Kleine nach 2-3 Presswehen und das war so schön :-)
Mami und Papi haben geheult, hach, war das rührend. Und die andere Frau hat ihr Baby im Auto auf dem Weg zur Klinik bekommen! Aber das Schönste war ja echt, zu sehen, dass die Frauen nach der Geburt superhappy waren und die Schmerzen total vergessen hatten - das stimmt optimistisch!!
Euch noch einen schönen Tag :-)
Grüße, Caro
Bisherige Antworten

Re: Bericht auf HR

Hey Caro,
habe ich auch gerade gesehen und die Tränen liefen. Mein Mann saß dabei und atmete mehrfach tief durch. Ich bin in der 40 SSW und bei uns dauert das auch nicht mehr lange....
Und das obwohl die Frau eine PDA wollte, was wohl nicht geklappt hat. Das stimmt wirklich optimistisch. Es gibt von der Sendung noch 2 weitere Teil, wußtest Du das ? VLG - Dagi

Re: Bericht auf HR

Hi Dagi, hab grad schon im Videotext geschaut, und hab gesehen, dass morgen um 15:45h der nächste Teil kommt.
Treffen wir uns danach wieder zum kollektiven Heulen und Schwärmen :-) ? Ob aber danach noch ein Teil kommt, weiß ich aber nicht.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag :-)
Gruß, Caro

Klar bin dabei !!! (*grins*) o.T.

und ich sitze im Büro-aber oft auch zum Heulen ;-)

Arme Katja!!

Ich schau für Dich mit :-)
Kannst Du`s aufnehmen? Wünsch Dir aber einen nicht so stressigen Arbeitstag, während wir Fernseh schauen *gg* (wie gemein...)
Viele Grüße, Caro

Re: Arme Katja!!

Hätte es aufnehmen könne....
Na, bald ist Urlaub, MuSchu und das Erlebnis Geburt...bekomme ich auch noch live und in Farbe geboten - Yipee!

Re: Bericht auf HR ... Jaaaaaa :-)

...und es war tatsächlich unglaublich rührend. Mein Töchterchen und ich saßen hier und schluchzten um die Wette, als das eine Baby kam. Sekunden später mussten wir so lachen (mitten im schluchzen) über die Betitelung Fruchtzwerg :-)))
Und mit den Schmerzen vergessen stimmt wirklich :-)))
Lieber Gruß
Micha

Ja!! ich heule morgen auch wieder mit!!!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen