Bericht auf HR
Mami und Papi haben geheult, hach, war das rührend. Und die andere Frau hat ihr Baby im Auto auf dem Weg zur Klinik bekommen! Aber das Schönste war ja echt, zu sehen, dass die Frauen nach der Geburt superhappy waren und die Schmerzen total vergessen hatten - das stimmt optimistisch!!
Euch noch einen schönen Tag :-)
Grüße, Caro
Re: Bericht auf HR
habe ich auch gerade gesehen und die Tränen liefen. Mein Mann saß dabei und atmete mehrfach tief durch. Ich bin in der 40 SSW und bei uns dauert das auch nicht mehr lange....
Und das obwohl die Frau eine PDA wollte, was wohl nicht geklappt hat. Das stimmt wirklich optimistisch. Es gibt von der Sendung noch 2 weitere Teil, wußtest Du das ? VLG - Dagi
Re: Bericht auf HR
Treffen wir uns danach wieder zum kollektiven Heulen und Schwärmen :-) ? Ob aber danach noch ein Teil kommt, weiß ich aber nicht.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag :-)
Gruß, Caro
Klar bin dabei !!! (*grins*) o.T.
und ich sitze im Büro-aber oft auch zum Heulen ;-)
Arme Katja!!
Kannst Du`s aufnehmen? Wünsch Dir aber einen nicht so stressigen Arbeitstag, während wir Fernseh schauen *gg* (wie gemein...)
Viele Grüße, Caro
Re: Arme Katja!!
Na, bald ist Urlaub, MuSchu und das Erlebnis Geburt...bekomme ich auch noch live und in Farbe geboten - Yipee!
Re: Bericht auf HR ... Jaaaaaa :-)
Und mit den Schmerzen vergessen stimmt wirklich :-)))
Lieber Gruß
Micha
Ja!! ich heule morgen auch wieder mit!!!o.T.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen