Suchen Menü

Bericht: Waren beim Osteopathen

Hallo! Heut war unser Termin beim Osteopathen wg. Nicos nächtlichen Bauchkrämpfen oder was auch immer das ist :-(. Also er hat gesagt, dass Nico auf der rechten Seite Verspannungen hatte, die er versucht hat auszugleichen. Ob das aber die Ursache für die Schlafprobleme sind, wusste er auch nicht. Es kann jetzt also besser werden oder auch nicht :-(. Bin ja mal gespannt, erhoff mir aber lieber nicht so viel. Der nächste Termin ist in zwei/drei Wochen. Mal seh`n, ob sich bis dahin was geändert hat. LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Bericht: Waren beim Osteopathen

Hallo Janet,
wir waren bei einer Osteopathin, als Felix 8 Wochen alt war. (Er hat auch so viel geschrien, und ich hatte gehört, daß Kaiserschnittbabys oft "krumm" sind und dadurch Probleme hätten.) Die hat ein paar Mal mit ihm rumgemacht, manchmal hat er gebrüllt, manchmal alles locker weggesteckt. Inzwischen ist er ein richtiger Sonnenschein (meistens ;-) ). Ob er sich wegen der Sitzungen so gut entwickelt hat, oder ob er das auch so gemacht hätte -wer weiß das schon. Aber Hauptsache ist, ihm geht's gut.
LG Gudrun
PS: War gerade in Deinem Profil. Hast Du aber einen goldigen Knopf! Er ist ja keinen Monat älter als meiner und steht schon?! Und ich dachte immer, unsrer wäre motorisch recht weit. Aber er hat heute erst das Robben angefangen und sitzt auch noch nicht.

Re: Bericht: Waren beim Osteopathen

Nee, stehen kann er noch nicht allein. Er sitzt auf dem BobbyCar, da hat ihn sein 15jähriger Onkel mit großer Ausdauer herumgeschoben (allerdings halt mit Festhalten). Nico fand`s toll. Im Sitzen halten kann er sich schon recht lange, allerdings noch nicht allein hinsetzen. Ich leg ihn aber auch meist noch hin. Er übt jetzt das Krabbeln :-). LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen