Suchen Menü

Bereitet sich meine Püppi auf den Auszug vor???

Hallöchen Ihr Kugligen,
die ganze SS über hatte ich keine Probleme und es ging mir immer gut. Und nun seit einigen Tagen bekomme ich die verschiedensten kleinen Wehwechchen zu spüren, ab und zu wird mir übel, habe Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, öfter als sonst Stuhlgang (kann natürlich auch davon kommen, daß ich das Magnesium abgesetzt habe) und die Senkwehen nehmen auch wieder verstärkt zu, wenn ich aufstehe. Könnte es sein, daß das alles Anzeichen für bevorstehende Entbindg. sind??? Didi (39. SSW.)
Bisherige Antworten

Re: Bereitet sich meine Püppi auf den Auszug vor???

Wenn ja, würde ich mich freuen, wie Bolle - das habe ich nämlich auch alles (allerdings hatte ich eher den Eindruck, ich würde vom Magnesium eher Durchfall bekommen als alles andere). Alles andere klingt, als würdest du von mir reden. Hitzewallungen & Stimmungsschwankungen... klingt wie in den Wechseljahren, nech? ;o) LG. Joan

Ich würd mich auch riesig freuen, von mir aus ...

... kann sie kommen. Welche SSW bist du, Joan? Kriegst du auch ein Mädchen?
Durch das Eisen, daß ich jetzt noch nehmen muß bis zum ET, hatte ich nur alle 3 Tage Stuhlgang, jetzt plötzlich täglich.
Menni, ist das alles aufregend, ne?!? Wir schaffen das schon, Vorfreude war schon immer die schönste Freude ...
Liebe Grüße Didi
PS.: ...und übermorgen ist auch noch Vollmond!?

*ganzfestdaumendrück* :o)

Danke Tony, lieb von Dir ...

ich drück Dir auch die Daumen. Wann hast du Termin? Ich am 10.11.
Den Namen für Deine Tochter hätten wir auch beinahe genommen, jetzt wird sie Sarah heißen.
Ist das nicht wahnsinnig, was man für eine Mutterliebe entwickelt??? (ich werd schon wieder sentimental ...)
Einen lieben Gruß Didi

Re: Hab auch ET am 10.11

Hallo Didi,
ich habe gerade gelesen das Du auch ET am 10.11. hast,wirst Du jetzt auch langsam ungeduldig?
Gestern ging es mir auch nicht so gut, ich war schlapp und es war mir irgendwie komisch (man kann nicht direkt übel sagen). Da habe ich zu meinem Mann gesagt, das ich denke es geht bald los, oh man diese Ungewissheit.
Heute geht es mir aber wieder gut, das einzige was ich noch habe ist so ein Gefühl als ob ich meine Tage bekomme, hast Du das auch?
Viele Grüße
Iris

Re: Hab auch ET am 10.11

Hallo Iris,
mir gehts ganz genauso wie Dir?! Mir ist auch ständig so komisch/übel und ab und zu war ich auch schon so schlapp, daß ich zu nix Lust hatte. Dieses menstruationsartige Gefühl hatte ich letzte Woche mehrmals.
Gestern abend hatte ich wieder verstärkt Senkwehen, welche ich schon vor 14 Tagen hatte.
Jaaa, diese Ungeduld oder sollte ich besser sagen, Sehnsucht ...
Na dann toi, toi, toi (meld dich mal wieder, ja?)
Ciaui Didi

Re: Danke Tony, lieb von Dir ...

Hi Didi, ich war gestern schnell ausgeloggt.
Also: Ich habe ET leider erst am 5.12.01, aber die Ärztin hat gesagt, daß meine Kleine schon ziemlich tief liegt, kann also schon eher losgehen *insgeheimhoffganzdoll*. Was die Muttergefühle angeht, stimmt ist echt wahnsinn:o).Übrigens wollte ich unsere Tochter auch Sarah nennen, bzw. der Name war in der engeren Auswahl. Na ja, jetzt wirds eben Jasmin.
Ganz lG Tony

An Tony

Mensch, da kriegst du ja vermutliche eine kleine Nikoläusin? hi, hi. Nee, ich hoffe mit dir, daß sich deine Kleine etwas eher bemerkbar macht, kenne ja jetzt diese Ungeduld bzw. Sehnsucht.
Ist ja echt witzig mit den Namen, sind beide schön ... das werden eh ganz süße Girlies. (Sorry, meinen Übermut, aber mir gehts heut richtig gut!!)
Ne gute Nacht wünsch ich Dir. Didi

Re: An Tony

Hi Didi,
mir gings gestern auch so richtig gut. War nämlich bei der FÄ und die sagte alles super OK, aber wenn wir uns gut fühlen, dann geht das ja auch nicht anders. Mein Mann hat sich über die Namen auch amüsiert, echt so'n Zufall.
Momentan habe ich so gar kein Bock, überhaupt etwas zu tun, kennst Du das vielleicht auch?LG Tony

Re: An Tony

... nur zu gut kenn ich das, man ist manchmal richtig down, ne? Da möchte man nix, aber auch wirklich gar nix tun.
Naja, müssten wir auch noch genießen solche Tage, bald ändert sich das und wir werden uns danach wieder sehnen.
Heut war ich noch ein letztes Mal zum Friseur, feiern heut Abend 70. von Schwiegermama. Habe aber im Moment auch nicht das Gefühl, daß sich unsere Kleine auf den Weg macht. Bin aber ganz gespannt, wann es los geht, Angst hab ich gar nicht, ich freu mich vielmehr auf sie. Na dann, bis demnächst mal wieder. Laß es Dir gut gehen und halt die Ohren steif. Ciaui Didi

An Didi...

Hey Didi, gerade nochmal Mail geholt. Viel Spaß auf dem 70. von Schwiema. Ich gehe heute auf 'ne Wohnungseinweihungsparty und morgen auf 'ne Halloweenparty. Is schon komisch wochenlang nicht feiern und dann so'ne Anhäufung. Laß es uns genießen die Zeiten ändern sich bald. Wird aber bestimmt auch schön, besonders, wenn man in absehbarer Zeit mal wieder ein Gläschen Wein gebießen darf. Man ich werde nach einen Glas doppelblau sein :oD. Na ja, bis dann mal wieder und laß es Dir gut gehen. Tony

Re: Ich würd mich auch riesig freuen, von mir aus ...

Bin in der 37. SSW (ab Vollmond dann 38. *g*) & kriege auch ein Mädchen *strahl*). Tierisch aufregend, vermutlich bin ich bis zur Geburt schon völlig fertig, weil ich meine Nerven damit vergeude, so gespannt zu sein :o) Ob Vollmond wirklich hilft...???

Bei Vollmond sollen überdurchschnittlich viele ...

... Babys zur Welt kommen!!! Gerade eben hat mir eine Freundin erzählt, daß sie ihren Sohn vor zwei Jahren auch an Vollmond bekommen hat. Sie hatte eigentlich Termin am 2.1. und ihr Sonnenschein kam dann schon am heiligen Abend (;o)) Also irgendwas muß da wohl dran sein!! Didi

Spannung bei Vollmond

Hallo,
bin auch in der 39. SSw, bei Vollmond dann 40. SSW und glaube mein Bauch hat sich ein bißchen gesenkt. Habe seit gestern öfter mal ein Ziehen in der Leistengegend. Könnten das die senkwehen sein? Etwas mehr Schleim als sonst.Auch das Klo muß ich häufiger besuchen und Wasserbeine hab ich. Ich deute das auch als Anzeichen.
Mittlerweilen wäre ich auch einverstanden, wenn es käme. Vor ner Woche wars mir noch zu früh, weils mir wohl einfach viel zu gut ging.
Oh Mann ist das spannend!!!!
Die Vorstellung, ich in der Wohnung mit Freund UND Baby kommt mir allerdings noch ulkig vor.
Eine gespannte und bißchen aufgeregte Verena.

Re: Ein echter Trost!

Hallöchen ihr Lieben,
jetzt geht es mir gleich viel besser! Alle deine Symtome habe ich auch. Schleimpfrpf ist auch abgegangen und ich bin heilfroh, wenn ich es überstanden habe. Habe ET am 03.11. und halte es schon garnichtmehr aus.Habe seit Tagen einen Druck im Steißbeinbereich und ohne Ziehen im Unterleib und im Rücken ist ein normales Bewegen nicht mehr möglich.
Gut, dass wir alle es bald geschafft haben.
Übrigens: bekomme mein 2.Kind, meine Tochter (8J. Julia Marie) freut sich schon sehr auf ihr Brüderchen, er wird Niels heißen.
Alles gute an Euch und liebe Grüsse
Melanie(40.SSW)

Ich hatte diese verstärkte Tätigkeit auch ab ein paar Tage nach Absetzen des Magnesiums. Das war in der 37.SSW. Allerdings hat sich bis jetzt bei mir noch nicht viel weiter getan außer daß die kleine tief und fest im Becken sitzt. Aber Portio steht noch und Mumu ist gerammelt dicht. Stelle dich nach Magnesium lieber auf etwas länger als ET ein :)
LG Callina (ET+4)

Hallo,
habe ET am 3.11. und würde es sehr begrüßen, wenn meine Kleine da wirklich "auszieht". Gestern hatte ich den ganzen Tag ein knallharten Bauch, da habe ich schon mit ihr gerechnet. Aber anscheinend hat sie es sich wieder anders überlegt (bei dem Wetter heute, wäre ich auch nicht rausgekommen).
Wann genau ist Vollmond? Gucke gleich mal in den Kalender. Hoffe wirklich am Wochende passiert etwas...
LG
Xero

Morgen ist Vollmond ..... oT

Du machst mir ja Mut, Callina ...

Oh menni, das will ich gar nicht hören ...(;o))
Na schaun wir mal, mehr wie abwarten, können wir eh nicht. Aber eigentlich glaube ich nicht, daß meine Püppi über den Termin geht, sie wiegte nämlich letzten Donnerstag, lt. Arzt, schon 3.100 g (!) Oh jeh, wenn du Recht hast, krieg ich vermutlich einen Wonneproppen ...
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß deine Kleine langsam die Koffer packt und sich auf den Weg macht.
Liebe Grüße Didi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen