Benjamin ist endlich zu Hause!
Alles Gute für euch und liebe Grüße,Barbara
Re: Benjamin ist endlich zu Hause!
Ich habe deinen Bericht damals gelesen, und freue mich zu hören ,das er jetzt Zuhause ist.Ich wünsche euch daher alles gute für die Zukunft.
Lg Tina+Jasmin 5W
SCHÖN DAS ER ZUHAUSE IST.
Ganz liebe Grüße. Katrin und Anna
auch von uns alles Liebe und Gute. Schön das Du den Kleinen endlich zu Hause hast. Habe immer mit Dir gebangt (wir waren ja die letzten im Forum). Loulou+Tim
Auch von uns alles Gute!!!
Ihr habt ja wirklich eine schwere Zeit hinter Euch. Ich hoffe für Euch und euren kleinen Sohn, daß es wieder bergauf geht, er sich gut erholt und trotz alledem ein glückliches Kerlchen aus ihm wird. Aber bei solch tollen Eltern sehe ich da kein Problem ;)
Alles Gute für Euch. Didi & Sarah (11 Wochen)
Alles alles Gute für Euch!!!
Ganz liebe Grüße Silke
Mut machen...
hab unten was von Dir gelesen. Wer sagt den das Leute mit dem DS immer schwere Herzfehler haben? So ein Unsinn...das ist doch absolute Ausnahme und hat ja auch nichts mit dem Behinderungsgrad zu tun.
Das beste was Du machen kannst ist ihn genauso zu behandeln wie ein nicht Behindertes Kind (er ist NICHT krank, er ist Behindert) Kind, und schau nicht auf die "uhr" dabei. Dann wirst Du mit Deinem Kind sicher eine sehr schöne Zukunft vor Dir haben.
Und es ist doch Quatsch das er sich von seinem Brüderchen unterscheiden sollte. Wie auch? Sollte er denn mehr/weniger Windeln brauchen. Öfter trinken? mehr schreien? Quatsch...baby ist Baby. Hauptsache ihr habt ihn lieb, das wird er Euch sicher Hundertfach zurück geben
Kann Dir nur raten Dich mal im Netz ein bischen schlau zu machen. Es gibt ja viele Vorurteile über das DS, aber das sollte Euch locker lassen.
Immerhin werdet ihr, wenn ihr ihn genauso liebt wie er ist, ein glückliches Kind haben. Und das ist doch das wichtigste
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen