Benjamin ist da!
alles liebe für euch alle!
lg silke
Re: alles liebe für euch alle!
LG Grit & Charlotte
PS: Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen.
Re: Benjamin ist da!
es hat mir sehr weh getan zu lesen, was Du alles durchmachen musstest. Aber Kopf hoch, auch mit einem behinderten Kind ist das Leben lebenswert, ich spreche aus eigener Erfahrung! Auch die Infektion werden die Ärzte dank Antibiotika schnell in den Griff bekommen. Die Kleinen sind so zäh! Heute sehen sie totkrank aus und schon einen Tag später geht es ihnen schon viel besser. Dann kommen auch bald die Schläuche weg und Ihr könnt Euch so richtig kennenlernen!! Alles alles Gute für Euch!! Birgit
Re: Benjamin ist da!Alles Liebe!!!
Dir alles Liebe und Gute...
Susanne
Alles alles Gute für Euch!!!
LG Silke
alles Gute für euch
ich drück dir die Daumen, daß er die Infektion gut übersteht und die Down-Diagnose nicht so schlimm ist, wie es klingt. Es ist doch schon tröstlich, daß du weißt, daß das kleine Herzchen gesund ist und die äußerlichen Merkmale auch nicht auffällig sind.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und viel Kraft.
Rosamund aus dem Jan-März-Forum
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen