Bemerkt ihr das auch?...
Seeeuuufz ... irgendwie bin ich heute melancholisch ;-(
Och Micha!
Fühlst du dich nicht?
Und Schoko hilft auch nicht?
Warum hast du den Doc nicht bestochen, er soll das Murkelchen SOFORT holen ;o)
Viele Grüße
Katrin
Re: Och *seufz* ich weiß auch nicht Katrin..o.T.
Re: Bemerkt ihr das auch?...
nachdem am Dienstag überraschend mein letzter Arbeitstag war (ich soll mci jetzt mal ausruhen), komm ich mir etwas verloren vor. Mir fehlen meine Schüler doch ein bißchen, zumal ich mich nicht mehr richtig von allen verabschieden konnte. Sitzen kann ich zwar noch recht gut, aber wie soll ich die noch verbliebene Wartezeit von knapp 10 Wochen überstehen. Ich habe zwar noch einiges vorzubereiten für die Ankunft des kleinen Erdenbürgers und möchte auch vorher noch diverse Behördengänge erledigen, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich dazu soooo viel Zeit brauche. Na ja, ich habe mir heute erst mal für 60 DM Literatur gegönnt. So wie ich das in mich reinfresse wirds aber nicht lange halten!
Es grüßt die ebenfalls melancholische Susanne!
Re: Viel Spass beim schmökern Susanne ;-) o.T.
Also ich mache dann noch Handarbeiten, bastele an unserer HP, ersteigere bei ebay... na und Lesen wollte ich eigentlich auch noch... STRESS!!!
LG Doreen
Mit Eltern-Heft-Lesen, Fotos von den letzten 3 Jahren einkleben und sonstigem Kram werde ich die Zeit bis Dezember schon rumkriegen. Ich bin ja froh, daß ich es jetzt doch schon bis in die 28. Woche geschafft habe *freu*.
LG
Gudrun
LG Grit
ach herje, wir werden aber auch bei dir bleiebn, ich muß noch bis Ende November durchhalten, so die Gestose auf sich warten lässt!Und ich werde dann auch immer mal wieder reinsehen, alleine um mitzubekommen was so alles passiert wie unterschiedlich sich die Kleinen entwickeln und und und!
Bis dann
*knubu*
Sandy
Kopf hoch Micha, andere sind viel später dran als du. BTW..angeblich kommen die meisten Kinder bei Vollmond. Mein ET (10.12.) liegt zwischen 2 Vollmonden. Da bin ich ja mal gespannt...
LG Angie 30. ssw
Nee, mal im Ernst: irgendwie ist mir nicht mehr nach PC zumute. Lieber häng auf der Couch und zappe durch die Programme oder lese etwas. Oder bin auf Achse, weil noch tausend Sachen zu erledigen sind. (z.B. Still-BH kaufen, gar nicht so einfach *fruuuuuust*. Hab jetzt einen in 90G, die grösste Cup-Grösse die es gibt....und wie heisst es so schön in der Werbung? "Kleiner dürften die wirklich nicht sein...") Dann war heute die letzte Stunde Geburtsvorbereitung und jetzt tun mir Rücken und Füße weh. Und mein Mann hat mal wieder keine Zeit meinen gequälten Leib zu massieren...
Jammer-Mel.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen