Suchen Menü

Bemerkt ihr das auch?...

Irgendwie wirds ruhig hier. Einige haben bereits entbunden *dieglücklichen* und sind mit ihrer kleinen Familie beschäftigt *schööööön* ... viele von uns können kaum noch längere Zeit sitzen ...
Seeeuuufz ... irgendwie bin ich heute melancholisch ;-(
Bisherige Antworten

Och Micha!

Liegt es am Wetter?
Fühlst du dich nicht?
Und Schoko hilft auch nicht?
Warum hast du den Doc nicht bestochen, er soll das Murkelchen SOFORT holen ;o)
Viele Grüße
Katrin

Re: Och *seufz* ich weiß auch nicht Katrin..o.T.

Re: Bemerkt ihr das auch?...

Hallo,
nachdem am Dienstag überraschend mein letzter Arbeitstag war (ich soll mci jetzt mal ausruhen), komm ich mir etwas verloren vor. Mir fehlen meine Schüler doch ein bißchen, zumal ich mich nicht mehr richtig von allen verabschieden konnte. Sitzen kann ich zwar noch recht gut, aber wie soll ich die noch verbliebene Wartezeit von knapp 10 Wochen überstehen. Ich habe zwar noch einiges vorzubereiten für die Ankunft des kleinen Erdenbürgers und möchte auch vorher noch diverse Behördengänge erledigen, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich dazu soooo viel Zeit brauche. Na ja, ich habe mir heute erst mal für 60 DM Literatur gegönnt. So wie ich das in mich reinfresse wirds aber nicht lange halten!
Es grüßt die ebenfalls melancholische Susanne!

Re: Viel Spass beim schmökern Susanne ;-) o.T.

Also ich bin momentan auch von der Arbeit wegen heftigen Rückenschmerzen befreit (muss eben abwechselnd sitzen, stehen, liegen - dann gehts), aber hatte noch keine Langeweile. Irgendwie ist der Tag rum, ehe man es sich versieht und nichts ist geworden *wunder*.
Also ich mache dann noch Handarbeiten, bastele an unserer HP, ersteigere bei ebay... na und Lesen wollte ich eigentlich auch noch... STRESS!!!
LG Doreen

Ich bin schon seit 31.7. krank geschrieben wegen vorzeitiger Wehen. Von dieser Zeit habe ich 4 Wochen im KKH verbracht. Dagegen kommt mir das heimische Sofa wie die große weite Welt vor.
Mit Eltern-Heft-Lesen, Fotos von den letzten 3 Jahren einkleben und sonstigem Kram werde ich die Zeit bis Dezember schon rumkriegen. Ich bin ja froh, daß ich es jetzt doch schon bis in die 28. Woche geschafft habe *freu*.
LG
Gudrun

Hi Mädels, geht mir heute auch so. Habe vorhin nur geheult, aber weiß nicht warum. Nun sind meine Gardinenstoffe und Kinderlampe für´s Kinderzimmer angekommen und ich bin wieder happy :-) Gleich geht es wieder zum Geburtsvorbereitungskurs und kann es kaum erwarten, dass der Tag x kommt. Nur noch 3 Monate :-((((((((((
LG Grit

Hallo Micha, ich habe heute auch so einen Tag, könnte nur heulen! Und dann mußte ich vorhin mein Älteste aus dem KH abholen, hat sich beim Einsteigen in den Schulbus das Knie ausgerengt und das ganze Bein ist jetzt eingegipst. Jetzt muß ich sie morgens zur Schule fahren und mittags wieder abholen. Und das mit meinem Ischias, da brauche ich schon eine halbe Stunde, ehe ich zur Garage gehumpelt bin (leider gibt es keine Parkplätze in der Nähe). Nun, wenigstens geht es meiner Kleiner gut, sitzt ganz gemütlich mit ihrem Popo auf meinem Becken und denkt gar nicht daran sich zu drehen. LG Daniela (ab morgen 35.Woche)

Hi Micha,
ach herje, wir werden aber auch bei dir bleiebn, ich muß noch bis Ende November durchhalten, so die Gestose auf sich warten lässt!Und ich werde dann auch immer mal wieder reinsehen, alleine um mitzubekommen was so alles passiert wie unterschiedlich sich die Kleinen entwickeln und und und!
Bis dann
*knubu*
Sandy

Da ich noch arbeite, bemerke ich noch nichts. Abends gibts ne Menge nachzulesen im Forum. Aber ab 8.10. bin ich auch zu Hause...mal schauen wann mir die Decke auf den Kopf fällt. Aber ich freu mich tierisch auf schwimmen gehen, Plätzchen backen, Kinderzimmer einräumen, in der City rumshoppen usw.... Wenn es mir weiter so supi geht *daumendrück* kann es noch ne nette Zeit werden.
Kopf hoch Micha, andere sind viel später dran als du. BTW..angeblich kommen die meisten Kinder bei Vollmond. Mein ET (10.12.) liegt zwischen 2 Vollmonden. Da bin ich ja mal gespannt...
LG Angie 30. ssw

Merke gar nicht, dass es hier ruhiger wird. Bin ja nicht mehr so oft hier *ggg*.
Nee, mal im Ernst: irgendwie ist mir nicht mehr nach PC zumute. Lieber häng auf der Couch und zappe durch die Programme oder lese etwas. Oder bin auf Achse, weil noch tausend Sachen zu erledigen sind. (z.B. Still-BH kaufen, gar nicht so einfach *fruuuuuust*. Hab jetzt einen in 90G, die grösste Cup-Grösse die es gibt....und wie heisst es so schön in der Werbung? "Kleiner dürften die wirklich nicht sein...") Dann war heute die letzte Stunde Geburtsvorbereitung und jetzt tun mir Rücken und Füße weh. Und mein Mann hat mal wieder keine Zeit meinen gequälten Leib zu massieren...
Jammer-Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen