Bekomme Mädchen!Hätte schwören können...
gestern war ich zum Ultraschall(z.Z.29SSW).
ES WIRD EIN MÄDCHEN-Ich hätte schwören
können, daß es ein Junge wird. Meine
Familie und Freunde haben das auch immer
"vorrausgesagt".Da muß ich mich doch etwas
umstellen und langsam mal einen Mädchen-
namen suchen.Ist schon verrückt!Übrigens
ist "SIE" schon 40cm groß und 1700g schwer.
Da ich schlimme vorzeitige Wehen habe und schon
Spritzen zur Lungenreife bekommen habe ist
das ja von Vorteil.Wie man sich doch
täuschen kann!!!
Liebe Grüße
Re: Bekomme Mädchen!Hätte schwören können...
hat der Arzt zu dir auch gesagt das du ein ziemlich großes und schweres Kind bekommst?? Meine Meßwerte lagen nämlich fast genauso und ich mag doch aber keinen riesen kriegen :-(
Gruß Heike
Für Heike
Hi hi...wie jetzt?? o.t.
Für Heike
Maße entsprechen laut FA 31SSW.In meiner
Geburtsvorbereitungsgruppe haben noch
zwei Schwangere diese Maße in der 32SSW.
Also schon ein kleines Bröckchen!
Vielleicht war das ja auch ein "Wachstums-
schub" und jetzt geht es nicht mehr
ganz so schnell.Immoment liegt es halt
schon im oberen Bereich!Liebe Grüße
Das ging mir ganz genauso, ich haette sonstwas daruaf gewettet einen Jungen zu bekommen, ich war sooooooo sicher, als die Aerztin dann sagte: Maedchen, und zwar _sehr_ sicher, da bin ich 2 Tage rumgelaufen wie ein falscher Fuffziger, irgendwie fuehlte sich das Kind nun 'falsch' an :)
Aber nun freu ich mich auf unser Zwergerl, ich wollt ja eh immer ein Maedl :-)
LG,
Lari
tja - bei mir war es genau umgekehrt - alle meinten, es wird ein Mädchen, und der Arzt stellte dann - auch in der 29. SSW - beim Ultraschall fest, dass es ein Junge wird....
;-) Überraschung!
Tja - ich mußte mich aber auch erst mal ein paar Stunden lang an den Gedanken gewöhnen - aber freu mich riesig!:-)))
Liebe Grüße,
Connie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen