Suchen Menü

Bei mir plockerts irgendwie....

Huhu liebe Mitkügelchen,
irgendwie ists heute mal wieder seltsam bei mir im Bauch. Mein kleiner Brummer plockert irgendwie gegen den Muttermund, so als würde er klopfen und testen, ob er da durch passt. Versteht Ihr, was ich meine? Es ist ganz schön unangenehm und manchmal zucke ich richtig zusammen. Mein FA meinte ja am Mittwoch schon, dass der Mumu butterweich und der Kopf bombenfest wäre und es könnte eigentlich bald losgehen (hab ja auch nur noch 5 Tage bis ET). Also wenn ich es nicht so genau wüßte würde ich sagen, der bohrt mit seinen kleinen Fingerchen... aber an dieser Stelle kann ja nur sein Kopf sein. Habt Ihr das auch? Uiuiui, jetzt legt er gerade noch mal nen richtigen Zahn zu *verziehdasgesicht*. Wenn ich dann auch noch den Beckenboden total locker lasse, dann plockerts noch mehr. Gottchen, was macht der denn da drin? Sind das vielleicht gute Vorzeichen????
Viele liebe plockernde Grüße von Andrea
Bisherige Antworten

Re: Bei mir plockerts irgendwie....

Hallo Andrea,
ui! das klingt ja echt interessant! Ich hab so was bisher noch nicht gehabt, aber halt mich mal auf dem Laufenden - bin ja heute eh auf der Suche nach allen möglichen Geburts- Anzeichen ... :-)
LG, Ulrike

Mach ich...

Hallo Ulrike,
klar, ich halte Dich auf dem Laufenden wie das plockern weitergeht :-) Hab eben schon mal Beckenkreisen veranstaltet und dem Kleinen gut zugeredet, vielleicht mag er ja doch schon am Wochenende da rauskommen. Platz kann er nämlich unmöglich noch haben. Ich bereue es nur gerade tierisch, dass ich keinen Pezzi-Ball habe, auf dem kann man ja noch viel, viel besser sich entspannen *schimpfmitmir*.
Viele liebe Grüße und viel Glück!
Andrea

Macht meine Kleine auch...

Die wissen halt doch wo's lang geht. Und ich laß sie da gegen pochern wie sie will. Ist doch schön wenn die Kleinen versuchen ein wenig mitzuhelfen :) Ich laß auch locker, damit sie vielleicht wirklich ein Stückchen weiter kommt ;-)
LG Callina (ET+6)

Scheint mir auch so...

Hallo Callina,
ja, ich glaube auch, dass die Kleinen wissen, wo es wieder raus geht. Tut Dir das denn nicht weh, wenn Deine Kleine so dagegen rumst? Kannst Du einfach so locker lassen? Also ich muss mich ganz schön anstrengen mich nicht zu verkrampfen, weil es doch unerhört weh tut. Aber vielleicht bin ich auch ein wenig empfindlich. Dieser Tage hatte ich auch dieses Gefühl am Muttermund und gleich danach einen tierischen Druck auf dem Damm. Tzzzztzzzz, da erlebt man ja noch Sachen am Schluß..... Du Arme, Du bist schon 6 Tage drüber, hast bestimmt auch schon ganz arg die Nase voll, hmm? Bei mir soll spätestens am 7. Tag nach ET eingeleitet werden, hat mein Doc am Mittwoch gesagt, da der Kleine sonst zu groß wird und vielleicht nicht mehr durchs Becken passt.
Viele liebe Grüße und daumendrücker, dass es bald bei Dir losgeht!!
Andrea

Re: Scheint mir auch so...

Weh tata das schon mal, aber es ging eigentlich. Leider ist durch ihr pochern auch noch nicht der Gebärmutterhals verstrichen, möglicherweise tut es dann noch mal mehr weh. Bei mir tat bis jetzt dann das Schambein weh, da das ja durch das reinquetschen gedehnt wird.
Eigentlich hab ich die Motivation noch zu warten solange die Kleine eben will. Aber die Ärzte wollen verschiedene Tests machen, die auch eine Geburt auslösen können. Zu groß wird die Kleine wohl nicht. Bis jetzt ist alles im Normalbereich. Wünsche dir, daß bei dir nicht eingeleitet werden muß und dein Kleines halbwegs zum Termin kommt :)
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen