Suchen Menü

Bei Melli gehts jetzt schlag auf schlag

Hallöle,
vorgestern schrieb ich ja noch das Melli jetzt endlich krabbelt und seit gestern kann sie stehen. Sie zieht sich zwar noch nicht alleine hoch aber wenn man sie hinstellt bleibt sie stehen und is dann ganz sauer wenn sie sich wieder hinsetzen muß. Sie hat auch gestern ihre ersten drei Schrittchen an der Hand gemacht. Das entschädigt für die ganzen Sorgen die wir am Anfang hatten. *schnüff* die werden ja sooo schnell groß.
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Bei Melli gehts jetzt schlag auf schlag

Björn kann seit einem Monat auch krabbeln und schwupps nach einem Tag fing er an sich überallhochzuziehen. Hinstellen würde ich sie aber nicht so oft, das geht echt schnell genug wenn sie sich selbst hochziehen, denn dann ist die Ruhe vorbei. LG Pek

Super, freue mich richtig mit für euch. Mein Tom ist ein kleiner Fauler. Er kann sich auf den Bauch drehen und seit Montag auch wieder zurück, aber man muss das ja nicht unbedingt machen, ist ja vielleicht doch nicht so toll, oder doch?! Manchmal sieht man ihm direkt an, dass er so langsam kapiert, dass er da ne neue Freiheit gewonnen hat. Ich versuche noch die Ruhe vor dem Sturm zu genießen, auch wenn es doch süß ist, wenn sie sich schon fort bewegen! Grüße Jazz

Hallo Zusammen! Ich freue mich auch mit euch! Mein Sven ist ein kleiner Faulpelz. Er kann sich rollen ohne Ende (Finde ihn selten da wieder, wo ich in hingelegt habe) aber krabbeln kann er noch nicht. Bin auch ganz froh drum, denn ich muss jetzt schon ständigt aufpassen, was er anstellt. Er hat schon rollenderweise CD's aus dem Schrank geholt und ist auch schon unter unserem Wohnzimmertisch verschwunden und hat dann einen riesigen Terz gemacht, weil er nicht mehr drunter weg kam. Mir grault es jetzt schon davor, wenn er krabbeln kann, dann kann ich nämlich alles festbinden. Gruß aus Oberhausen. Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen