Bei Euch auch?
Sagt mal, geht Euch das auch so? Bei mir kommt hier im Büro echte Entzeitstimmung auf. Ich habe aber auch SOWAS von keinen Bock mehr, hier zu sein, da mein Vertrag sowieso im Erziehungsurlaub ausläuft & ich vermutlich *hier* nicht mehr herkommen werde. Kann mich kaum noch motivieren, halbwegs motiviert zu arbeiten. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass auch meine Kollegen schon mehr oder weniger mit mir "abgeschlossen" haben & mich bei nichts mehr einplanen bzw. irgendwo zu fragen. Da wäre es mir lieber, ich könnten jetzt schon nach Hause gehen & lieber dort freiberuflich arbeiten als noch bis Ende September hier zu sein. MAG NICHT MEHR. Die Joan
Re: Bei Euch auch?
Zähle schon die Tage. 33 noch...*ächz* und bei der Hitze ist es doppelt anstrengend...Durchhalten! Bald haben wir es ja geschafft und wir haben doch was Schönes in Aussicht, wofür es sich auszuharren lohnt ;-)
Mel.
Oh Ja!!!!!!
Ich habe ÜBERHAUPT keine Lust mehr und muß mich echt zusammenreisen das nicht so raushaengen zu lassen.
Ich habe noch 7 Wochen und vermute, das die sich bis ins endlose ziehen werden. Das einzige was mich jeden morgen noch aus dem Bett lockt ist dieses Forum, denn wenn ich erst mal zu Hause bin, werde ich warscheinlich nicht mehr surfen können, da unsere "Heimcomputer" dauerkrank ist!!!
Also, zusammen schaffen wir das schon, oder!!??!! Kopf hoch, Danie
Bei der Hitze, und wenn die Vertretung schon da ist... wer hat da noch lust?????? Außerdem möchte man/Frau sich doch nur noch auf's Baby vorbereiten und sich nicht mit irgendwelchen Büroarbeiten rumärgern! :o)
Ich habe gerade mit meinem Chef gesprochen und werde ab heute nur noch 6Stunden am Tag arbeiten. Denn heute haben meine letzten 3 Wochen begonnen-ENTZEITSTIMMUNG!
Lu
letzter Arbeitstag ist bei mir MITTWOCH *jubel* - habe nämlich 3 Monate Urlaub *yiipiieh* OT
Und wie!!!!!
Es ist zum Verzweifeln - noch 30 Tage Arbeit und keinen Pep mehr zu nix *seufz* Dazu kommt noch, daß ich seit Bekanntwerden meiner SS nur noch Spatzenhirnchen-Aufgaben bekomme, mir alle Verantwortung für meine Kunden entzogen worden ist und die Stimmung in dieser klasse Bude auf dem Nullpunkt ist. Leiden wir doch alle gemeinsam, das fällt leichter!
Liebe Grüße, Meike (24. SSW)
Beruhigend,....
Re: Und wie!!!!!
Ich freue mich aber auch total auf meinen Mutterschutz! Nur noch bis zum 3.9.!!! :-)
Also Mädels, durchhalten!!!
Grüße, Caro
Du sprichst mir aus dem Herzen ...
... ich dachte schon, ich leide an Selbstmitleid. Mir geht es genauso. Seit kurzem versuche ich auch nur noch, den Tag zu überstehen und dann noch diese Hitze, die ich noch nie mochte und jetzt schon gar nicht. Ich zähle auch die Wochen ---> nur noch 6!!! Dann können wir uns endgültig unseren Baby hingeben und haben mehr Zeit fürs Forum, um die letzten Wochen noch Gedanken auszutauschen. Ich freu mich ja so sehr auf die Zeit daheim!!!
Also "Fast-Mammis", seid herzlich umarmt. Didi (26. SSW.)
Ich hab noch genau 9 Wochen, d.h. 45 Arbeitstage vor mir und weiß echt nicht, wie ich das überstehen soll.
Gut zu wissen, dass es Dir/Euch auch so geht.
LG aus dem viel zu heißen Berlin
Kiara (23. SSW)
Ich habe jetzt noch ca. 7 Wochen und dann ist auch endlich Schluß.
Ich freue mich auch schon tierisch auf meinen letzten Tag, denn man fühlt sich auch schon so ein bisschen ausgeschlossen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Meike 23.SSw
mir geht es genauso und ich kann es gar nicht verstehen, daß mir mein Job mal so egal sein wird. Ich muss leider noch 9 Wochen und 2 Tage arbeiten, wobei ich meinen restlichen Urlaub schon berücksichtigt habe. Ich weiß auch gar nicht was ich hier noch soll, weil ich kaum noch Arbeit habe und schon bei den Kollegen "betteln" gehe damit sie mir was zu tun geben ***Frust***.
LG Sabine
mir geht es auch so. Keiner fragt wie es einem geht und Arbeit habe ich auch kaum noch. Die meiste Zeit sitze ich rum und langsam nervt alles nur noch! Gebt Ihr eigentlich einen Abschied/Essen in Eurer Firma?
Gruß Christine
ich möchte eigentlich keinen Abschied feiern, weil ich nach einem Jahr wieder einen Tag die Woche arbeiten möchte und es vielleicht auch sein könnte, daß mir das dann doch weh tut mich von den Kollegen so offiziell zu verabschieden. Die sind nämlich alle ganz toll und lieb.
LG Sabine (22.SSW)
Fuffi, natürlich feier ich Ausstand - bin mir bloß noch nicht sicher ob in der Firma oder zuhause (da ist dir Vorbereitung angenehmer).
Liebe Grüße und gutes Durchhalten
Madeleine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen