Bauchvergleich
wir waren gestern (verkaufs offener Sonntag) ein bißchen im Möbelland schnuffeln und da hat mein Menne ein Maßband in die Hand bekommen und mal meinen Bauchumfang gemessen. H I L F E!!!!!!!!! Bin jetzt 27 Woche und bringe es auf 105 cm. Wo soll das denn noch hin?????? Wie sieht das bei Euch aus?? Von hinten seh ich total normal aus und von der Seite wie ein Elefant, dabei habe ich "nur" 7kg zugenommen. Na egal laß mich mal überraschen, wann ich nach vorne über falle!! Frohes Watscheln Katja
Re: Bauchvergleich
Bin jetzt 32 SSW und mein Bauchumfang ist jetzt schon seid längerem 105 cm. Eine Zeitlang ist er wie verrückt gewachsen, da dachte ich auch wo soll das hinführen??, aber jetzt ist Pause. Ich habe bis jetzt auch nur 5 kg zugenommen. Ich denke das ist ´bei jedem anderst.
LG Sandra
Von hinten sehe ich auch noch normal aus (naja, der Hintern ist ein bisserl dicker und die Schinken auch, aber ist ja auch nicht erstaunlich so ohne Sport). Von der Seite ist das Ganze schon beängstigend groß. Vor allem wenn schon Kleinkinder im Supermarkt wie hypnotisiert draufstarren, von den Erwachsenen ganz zu schweigen.
Naja, ihr Lieben, in ein paar Wochen gucken die Leutchen nicht mehr, höchstens in den Kinderwagen. Und dann kommen die doofen Sprüche: Ach, drei Wochen ist er erst alt, ich hätte schon auf ein Vierteljahr getippt... (Unserer ist nämlich ein großes, dickes Muckelchen :-))
LIebe Grüße
Madeleine
LG Callina
bin seit gestern in der 40. und der Bauchumfang schwankt seit Wochen zwischen 110-112cm. Das liegt zum einen daran, wie das Kind gerade liegt, aber auch wie groß man ist und wie viel Umfang man schon vor der SS hatte...
Euch noch einen schönen Tag, Yvonne:o)
ich bin jetzt in der 34. SSW und bei mir war es so, dass ich relativ schnell die 100 cm erreicht hatte und dann lange - bis ca. 32. SSW dort stehen geblieben bin. Allerdings bekomme ich jetzt wieder öfter Dehnungsschmerzen und habe jetzt noch einmal aufgestockt auf 105 cm. Mal abwarten, ob da noch mehr dazukommt. Zugenommen habe ich bis jetzt 11 kg, aber von hinten sehe ich auch überhaupt nicht schwanger aus. Witzig ist das!
Anja
habe am Freitag ET und mein Bauchumfang betrug heute morgen 105 cm. Zugenommen habe ich bis jetzt genau 10 kg, die aber eigentlich fast nur am Bauch. Von hinten sieht man auch nicht, dass ich schwanger bin.
LG Ilka
34.SSW - 95 cm - + 9 Kilo LG Katrin o.T.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen