Suchen Menü

Bauchumfang

Hallo zusammen ich bin jetzt 37 + 4 und habe einen Bauchumfang von 96 cm. Wie siehst bei euch aus ?
Ich habe bisher 15 kg zugenommen und bin jetzt bei 75 kg bei einer Größe von 1.74.
Bisherige Antworten

Re: Bauchumfang

Hi Verena!
Da biste noch gut im Rennen! Ich 38+1 habe schon einen Umfang von 103 cm und werde auch nicht mehr messen, zugenommen habe ich ca. 16 kg.
Weiterhin alles Gute!

Hallo!
Bin jetzt bei einem Bauchumfang von 110cm (den Umfang hab ich aber schon seit knapp einer Woche...). Wir haben die gleiche Größe, ich aber schon 1 kg mehr auf der Waage ;o(...
LG
Karin

Huhu!
Bin 39 + 1. Mein Bauchumfang hat sich von der letzten Woche um 1 cm vergrößert: 111 cm. Habe 11 kg zugenommen. Trage ziemlich nach vorne....
Liebe Grüße, MichelFan

Hallo Verena!
Ich bin jetzt 37+1 habe 12 kg zugenommen (dzt. Gewicht 77 kg) und einen Bauchumfang von 113 cm (Start mit 85 cm). Ich schaue aus als ob ich einen Medizinball verschluckt hätte *lol*.
Alles Gute wünscht
Bambi aus Wien

Hallo Verena,
ich bin jetzt ET-10, habe einen Umfang von 100 cm und habe 13 kg zugenommen (Start bei 57 kg und eine Größe von 1,70).
Liebe Grüße,
Connie

Lieber Himmel, seid Ihr alle duenn!

Von Euren Gewichten und Umfaengen traeume ich :-))
Bin nur zwergenmaessige 1,60, habe 16 Kilo plus (das sind insgesamt 80) und nen Umfang von 113 cm in 36+4.
LG Lari *kugel*

Hallo Lari, bin noch kugeliger!

Bin auch nur 1,60, habe 18Kg plus und einen Umfang von 112cm in der 34.SSW. Bine

Ich habe bisher (ab morgen 38. SSW) nur 9 kg zugenommen, aber trotzdem beträgt mein Bauchumfang 107 cm! ;o)
Anja

Ich bin 37.SSW, habe bei meiner Winzigkeit von 150cm einen BU von 102cm und 11kg zugenommen.
LG DOreen

Hallo,komme grade frisch vom FA 18kg+ "schäm" bin 1,60 und der Umfang ist 117cm bin jetzt ET+2 und wenn Sie nicht freiwillig kommt wird am 4.12 eingeleitet. LG Sylvia

37. SSW - Bauchumfang 109 cm - + 16 KG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen