Suchen Menü

Bauchumfang und andere Messwerte - grins

Hallo zusammen!
Bin ziemlich statistisch veranlagt..... frech grins..
In der 38 SSW. (ET 02.12.) habe ich einen Bauchumfang von 110 cm. Wie groß sind Eure Bäuche?
Mein Sohnemann wiegt laut Computer 3300 g, hat einen Kopfumfang von 32,5 cm/9,4 cm und wird auf 51 cm geschätzt. Wie sieht es bei Euren Babys aus?
Liebe Grüße, MichelFan
Bisherige Antworten

Re: Bauchumfang und andere Messwerte - grins

Huhu,
Bauchumfang von 134 in der 39 SSW :-( ich platze bald, Größe ca 53 cm, KU ca 33 und Gewicht um die 3500-3700 Gramm.Mal schaun was im Endeffekt davon stimmt wenn die Krümel tatsächlich dann da sind
LG Heike

Re: Nanu ???

Wieso bist Du in der 38ssw bei ET 02.12 ????????????????
Ansonsten: Meine letzte Messung war in der 37ssw, da war der Bauchumfang 103 (Hungerhaken ?), Gewicht des Kindes ca. 2900....den rest weiß ich leider nicht mehr *schäm*, aber lt. FA war es alles zeitgerechte Daten:-)
Gruß bronte

Also ich kann...

...in der 35.SSW einen Bauchumfang von 101cm, 11 kg mehr Gewicht, Krümel ca. 2500g, 45cm, KU 35cm bieten... bin jetzt Ende 36.SSW aber hab noch keine aktuellen Werte.
LG Doreen

Re: Also ich kann...

Ich biete mehr... Bauchumfang in der 34.SSW 118cm(weiß auch nicht wohin das noch führt) 18Kg mehr Gewicht ( viel Wasser, *jammer*) Lt FA Gewicht des Kleinen ca 2700g, KU 33cm, Größe weiß ich leider nicht. Bine

Re: Ups.........grins

Bin in der 39 und ab Sonntag 1 Tag 40.......
Bin schon ganz durcheinander vor lauter Statistik......fg
LG, Michelfan

Aaaalsoo...:
Mein Bauchumfang Mitte 39. SSW beträgt 120cm (sieht allerdings- bedingt durch's Hohlkreuz- wohl megagroß aus, beim regelmäßigen Check in der Uniklinik fragen die Hebammen immer, ob da 1 oder 2 drin sind, um mich an's richtige CTG- Gerät zu schließen ;-) )
Der Wurm brachte es laut US zu Beginn der 39.SSW auf 3518g, Kopfumfang 34,24 cm und soll ca. 52,53 cm groß sein.
LG,
Anke (ET-11)

Mein Bauch ist erst (?!) 100 cm, finde aber er sieht trotzdem "Monster" aus, wahrscheinlich bei meiner Größe 1,58 m und Ausgangsgewicht 48 kg (also eher schmal :-)) kein Wunder. Und Krümel soll jetzt (40. Woche 3700 g wiegen - Schock!) Naja, ist ja immer Toleranz dabei... Restliche Daten sind im Mutterpaß (bin jetzt zu faul :-)) ist aber alles normgerecht bzw. eher groß. LG Silke

... mein Bauchumfang war in der 35. ssw 98 cm. Dafür möchte ich nicht wissen, was mein Hinterteil für ein Umfang hat ;-)
letzter US in der 32. ssw:
- geschätzte Gewicht 2.500 g
- geschätzte Größe 44 cm
Also kein kleiner und leichter Krümel.
LG Grit (36.SSW)

Hm, Bauchumfang 97cm, KU 8,9, Gewicht und Größe weiß ich nicht, aber ist eher zart mein Kleines. Gewicht hab ich 12 kg mehr, kein Wasser, Sodbrennen ist wieder weg und schlafen kann ich auch. Ist was falsch mit mir ;-)
lg bila (Et18.12.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen