Suchen Menü

Bauchumfang: Wer bietet mehr???????????

Hallo ihr Mitkugeln,
meine Mutti hat mir heute meinen Bauch vermessen. 117,5 cm. Hat jemand mehr zu bieten?
Lieber Gruß und viel Spass beim messen
Sandra
Bisherige Antworten

123!!!!!!!

Gestern waren es satte 123 cm!! Heute hab ich nicht gemessen...fühle mich wie ein gestrandeter Pottwal :-(
Aber schlimmer als mein Bauch sind eigentlich noch meine Beine und Füße wegen dem Wasser. Meine Knöchel haben 8 cm an Umfang zugelegt. Pures Wasser! Hölle!
Mel. (38.SSW, +15,6 kg)

Re: 123!!!!!!!

Hallo Mel,
fühle mich jetzt irgendwie "schlank". 128 ist ja der Hammer, aber da ist bestimmt dann auch einiges an Wasser dabei, ich hab "Gott-sei-dank" nur ein wenig Wasser in den Händen und den Knöcheln, aber das nervt schon ganz schön wenn man die Finger kaum noch biegen kann. Habe bis jetzt ca. 11 Kilo zugenommen. Sind ja auch noch gut 4 Wochen bis ET.
Lieber Gruß Sandra

Re: 123!!!!!!!

Hi Sandra,
hatte bis jetzt nur 10 KG zugenommen, aber mein Wasser ist nciht in den Händen oder Füßen sonderen eher am Bauch!
War aber vorher schon nciht die dünnste!
Bis dann
Sandy

Hier 128.5 cm Fragen?

Hier 128.5 cm Fragen?

Neee keine Fragen mehr *erstaundguck* Gruß Sandra

Hi hi....132,5 cm :-(( ELEFANTÖS *gggg* o.t

Ach herrjee, wann platzt man eigentlich??? *grins*

Re: Ach herrjee, wann platzt man eigentlich??? *grins*

*lach* das is ne gute Frage...bin ja auch "erst " 35 SSW. Aber mir wurde letzte Woche schon prophezeit das mein Krümel mit Sicherheit zwischen 4000 und 4500 Gramm liegen wird.
Mal sehen wie lange jetzt noch die 1 Jogginghose und eine Schlafanzughose passen werden.
Liebe Superkugelige Grüße Heike

Das kann ja heiter werden ...

wenn Dein Krümmel so eine Wuchtbrumme wird. Uns hat man schon gesagt, dass es knapp an die 3000 Gramm sein werden, da unsere kleine einen Rückstand von mehr als 2 Woche hatte. Sie hat zwar ein stück aufgeholt und liegt jetzt so bei 2500 Gramm. Ich bin jetzt Ende 36 Woche. Aber in 4 Wochen kann ja noch viel passieren.
Bekommt ihr ein Mädel oder einen Jungen? Wie soll der Krümmel denn heißen. Unsere Maus soll Celina heißen.
Auch liebe Kugelige Grüsse
von Sandra die jetzt Hunger hat

Geschlecht is ne gute Frage,weil.....

bis jetzt 3 mal gesagt wurde ein Junge und letztesmal hieß es doch ein Mädel...mal abwarten. Auf jeden Fall soll das Mädi Sarah Shirley Jane heißen und einen Jungen Namen haben wir noch nicht.Aber es ist ja auch noch ne Menge Zeit bis dahin.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen