Bauchumfang: Wer bietet mehr???????????
meine Mutti hat mir heute meinen Bauch vermessen. 117,5 cm. Hat jemand mehr zu bieten?
Lieber Gruß und viel Spass beim messen
Sandra
Re:Sandra, welche SSW?
Mitte 36 Woche!!!
123!!!!!!!
Aber schlimmer als mein Bauch sind eigentlich noch meine Beine und Füße wegen dem Wasser. Meine Knöchel haben 8 cm an Umfang zugelegt. Pures Wasser! Hölle!
Mel. (38.SSW, +15,6 kg)
Re: 123!!!!!!!
fühle mich jetzt irgendwie "schlank". 128 ist ja der Hammer, aber da ist bestimmt dann auch einiges an Wasser dabei, ich hab "Gott-sei-dank" nur ein wenig Wasser in den Händen und den Knöcheln, aber das nervt schon ganz schön wenn man die Finger kaum noch biegen kann. Habe bis jetzt ca. 11 Kilo zugenommen. Sind ja auch noch gut 4 Wochen bis ET.
Lieber Gruß Sandra
Re: 123!!!!!!!
hatte bis jetzt nur 10 KG zugenommen, aber mein Wasser ist nciht in den Händen oder Füßen sonderen eher am Bauch!
War aber vorher schon nciht die dünnste!
Bis dann
Sandy
Hier 128.5 cm Fragen?
Hier 128.5 cm Fragen?
Neee keine Fragen mehr *erstaundguck* Gruß Sandra
Hi hi....132,5 cm :-(( ELEFANTÖS *gggg* o.t
Ach herrjee, wann platzt man eigentlich??? *grins*
Re: Ach herrjee, wann platzt man eigentlich??? *grins*
Mal sehen wie lange jetzt noch die 1 Jogginghose und eine Schlafanzughose passen werden.
Liebe Superkugelige Grüße Heike
Das kann ja heiter werden ...
Bekommt ihr ein Mädel oder einen Jungen? Wie soll der Krümmel denn heißen. Unsere Maus soll Celina heißen.
Auch liebe Kugelige Grüsse
von Sandra die jetzt Hunger hat
Geschlecht is ne gute Frage,weil.....
LG Heike
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen