Suchen Menü

Bauchumfang & SS Alzheimer ;-(

Gerade habe ich nochmal an herausragendster Stelle meinen Bauchumfang gemessen *schluck* und sah 124 cm !!!!!!!
Öhm ... vor einiger Zeit haben wir doch schon mal gemessen ... hatte ich da nicht auch schon 124 cm?????
Zwar schrieb ich mir dies auf, doch leider vergaß ich zu notieren wohin ich den Zettel legte *gggg*
Lieber Gruß
Micha
Bisherige Antworten

Re: Bauchumfang & SS Alzheimer ;-(

Hi Micha, also ich muß mich glaube ich mehr schämen!
Bin eh nciht schlank, aber das letzte Mal war der Umfang 147 cm das ist frustrierend, aber dafür habe ich nur 0,5 Kg zugenommen seit 4 Wochen !
Hatte erst 6 KG abgenommen und nun wieder 4,5 KG zugenommen, aber die Hosen schlabbern hier an mir rum!
So ich hoffe konnte Dich beruhigen!
Bis dann
knuddel Dich
Sandy

:-))))))))))))))))))))) .... o.T.

Mein Bauchumfang ist auch seit Wochen schon konstant (116/117 cm)...*wunder* obwohl ich schwören könnte, er wird von Tag zu Tag dicker...
Gewicht: +6,4kg lt.KKH-Waage, Mama-Waage und Apotheken-Waage und +8 kg lt. FA-Waage (wo ich schonmal gesagt hab, die geht falsch)
Mel.

Ulkig, ne :-)
Übrigens ALLE FAs und FÄs haben defekte Waagen *g*

Nee, im Ernst. Meine Waage (als sie noch funzte), die Apotheken-Waage, meine Mama´s Waage (wat fürn Deutsch) und die KKH-Waage sagen übereinstimmend das selbe, nur die FA-Waage übertreibt immer um ca. 2kg... :-(
Mel.

öhm...oder ist die besser geeicht ;-) ... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen