Bauchschmerzen?!?!Hilfe!!!
hat jemand auch so komische Bauchschmerzen? Bin Ende 39. Woche und habe seit ca. 5 Tagen keine Senkwehen mehr. Der Bauch ist zwar ab und zu mal hart, aber da tut nix weh. Und wie diese Ich-bekomme-meine-Periode-Schmerzen sind es auch nicht. Einfach Bauchschmerzen, aber irgendwie schon von der Gebärmutter. Und meistens wenn ich liege, davon wache ich nachts auch oft auf. Habe das jetzt schon ein paar Tage. Hm, ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.
Kennt das jemand? Was ist das? Muß ich mir Sorgen machen? Falls der Kleine nicht bald kommt, habe ich erst am Mittwoch einen Termin.
Lg
Shiri
Re: Bauchschmerzen?!?!Hilfe!!!
wenn du dir unsicher bist, ist es dann nicht besser schon morgen mal zum Doc zu gehen? Ich drück dich mal gaaaaanz lieb :-)))
Micha
Re: Bauchschmerzen?!?!Hilfe!!!
danke. Inzwischen geht es wieder. Bis zum nächsten Mal eben. Jetzt kann ich dafür nicht mehr laufen. Ich glaube mein Becken wird breiter als meine Füße tragen können. Nach meinem nun nächtlichen Putzanfall hoffe ich mal...
Gruß Shiri
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen