Suchen Menü

Bauchschmerzen?!?!Hilfe!!!

Hallo Ihr lieben geduldigen Schwangeren,
hat jemand auch so komische Bauchschmerzen? Bin Ende 39. Woche und habe seit ca. 5 Tagen keine Senkwehen mehr. Der Bauch ist zwar ab und zu mal hart, aber da tut nix weh. Und wie diese Ich-bekomme-meine-Periode-Schmerzen sind es auch nicht. Einfach Bauchschmerzen, aber irgendwie schon von der Gebärmutter. Und meistens wenn ich liege, davon wache ich nachts auch oft auf. Habe das jetzt schon ein paar Tage. Hm, ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.
Kennt das jemand? Was ist das? Muß ich mir Sorgen machen? Falls der Kleine nicht bald kommt, habe ich erst am Mittwoch einen Termin.
Lg
Shiri
Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen?!?!Hilfe!!!

Liebe Shiri,
wenn du dir unsicher bist, ist es dann nicht besser schon morgen mal zum Doc zu gehen? Ich drück dich mal gaaaaanz lieb :-)))
Micha

Re: Bauchschmerzen?!?!Hilfe!!!

Hallo Micha,
danke. Inzwischen geht es wieder. Bis zum nächsten Mal eben. Jetzt kann ich dafür nicht mehr laufen. Ich glaube mein Becken wird breiter als meine Füße tragen können. Nach meinem nun nächtlichen Putzanfall hoffe ich mal...
Gruß Shiri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen