Bauchschläfer.......Danke.......
LG, Susanne
Re: Bauchschläfer.......Danke.......
schläft nico nur noch auf dem bauch oder auch schon mal auf dem rücken?
lg diana
Re: Hi Diana *freufreufreu*
Wie geht es Euch? Konnte Pia gestern bei dem Lärm schlafen?
Ich bin grad bei ebay am Rumstöbern. Hab grad einen Bademantel Gr. 80/86 für 3,50 EUR ersteigert!!!!
LG, Susanne
Re: Morgääähn Susanne *freufreufreu*
sie erstaunt einen immer wieder;-)
gestern war eine freundin von mir da. sie hat pia mir nur mal kurz abgenommen, da ich meine hände brauchte...(bin gerade von einem spielgerät auf dem spielplatz geklettert)
pia fing fürchterlich an zu weinen.
kennst du das von nico auch?
lg diana
p.s. prima schnäppchen mit dem bademantel!
guckst nachher fußball??
Re: Morgääähn Susanne *freufreufreu*
auch schon wieder wach? Nico hatte kein Erbarmen und hat mich schon um 6.30 Uhr geweckt.
Nico schaut immer ganz skeptisch wenn wir z. B. zu meinen Eltern kommen. So nach dem Motto: "Freund oder Feind?" Er brauch immer seine Zeit bis er warm wird. Gestern war es dafür ganz schlimm. Wehe ich bin aus dem Zimmer und er hat mich nicht mehr gesehen. Großes Geheul :o( Was das wohl wieder ist? Vielleicht ein Wachstumsschub oder vielleicht doch die Zähne? Er war den ganzen Tag knatschig.
Wann läuft denn das Spiel?
LG, Susanne
13 Uhr beginnt das Endspiel...
ich glaube, dass sie erst lernen, dass wir auch wieder zurückkommen. "mama nicht mehr sehen" bereitet ihnen warscheinlich angst.
lg diana
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen