Bauchbilder - zu früh gedrückt
Weiß jemand von euch vielleicht eine gute Web-Site, wo ich solche Fotos finden kann? Dann könnte ich sie ausdrucken und beim nächsten mal mitnehmen.
Danke und liebe Grüße
Molly
PS: Hat eigentlich sonst jemand das auch gemacht?
Re: Bauchbilder - zu früh gedrückt
ich hab das Posting welches Callina (wahrscheinlich) meint auch gelesen, und weis auch zufällig noch die Internetseite.
www.studio-lb.de und da unter Fotogalerie gucken!!
Ist leider auch die einzige Seite die ich dir nennen kann!
Gruss Anja 38. SSW
Danke - die sind doch schon sehr schön...o.T.
ich habe zwar auch keinen Link für Dich bin aber selber interessiert. Würde mich auch über "Erfahrungsberichte" freuen. Bei einem Fotografen in Jülich (liegt zw. Köln und Aachen) hab ich mal tolle Fotos gesehen.
In der wievielten Woche willst Du die Bilder machen lassen?
Lieben Gruß
*Blümchen*
bin jetzt 34. SSW, möchte aber noch so drei Wochen warten damit. Kann Dir dann aber leider keinen Erfahrungsbericht mehr liefern, da ich Ende Oktober aufhöre zu arbeiten, und somit kein Internet mehr habe.
Falls Du früher gehst, würde ich mich aber über Deinen Erfahrungsbericht sehr freuen ;-)))
LG
Molly
Ich bin in der 32. Woche - eigentlich wäre warten noch ganz gut, wobei ich meinen Bauch "noch" schön finde und auch noch nicht sonderlich dickere Beine gekriegt habe oder so. Habe aber ein bisschen Angst, dass ich mir in ein paar Wochen überhaupt nicht mehr gefalle. Man wird ja schon irgendwie schwerfälliger und fühlt sich nicht mehr so...
Ich habe bereits jetzt schon Urlaub und geniesse es nicht mehr arbeiten zu müssen... aber ohne 9Monate wäre es ein bisschen langweiliger - nicht das ich nichts zu tun hätte - aber ist doch interessant hier rumzulesen.
Werde aber berichten, falls ich bis Ende Oktober was zu berichten hab.
Der Link zeigt übrigens gar keine schlechten Bilder - ist aber aus meiner Sicht leider am Ende der Welt - ausserdem frage ich mich was sowas kosten mag???
tschüssi
*Blümchen*
hab gerade von einer Freundin noch einen Link bekommen: www.fotografie-prisma.de
Schau doch mal rein, ist auch ganz nett.
LG
Molly
also ich habe am nächsten Montag Termin mit meiner Lieblings-Fotografin im Studio. Ich bin jetz 32. Woche und sie meint, das is ideal, weil sich der Bauch am Ende der SS doch noch vielleicht verformt und dann nicht mehr so schön rund aussieht - naja und prall genug ist er ja.
Ich kann die Bilder, wenn ich sie dann hab ja mal ins Netz stellen und euch den Link hier reinposten, wenn ihr wollt.
Lieben Gruß,
Silvi aus Berlin (32. SSW)
Das wäre toll...o.T.
hatte eben heute Mittag eine Kollegin da, die hat sich einen Bauchabdruck aus Gips machen lassen, den wir mit der Digikamera festgehalten haben. Die Bilder sind eine Wucht geworden (s/w) und mit etwas Verfremdung (Struktur, ausgefranst) jederzeit einen Bilderrahmen wert. Vielleicht kennst Du ja jemanden, der sich mit Bildbearbeitung auskennt und mal munter Deinen Bauch knipst... sozusagen Do-it-yourself!
Tschüss Regula
Viele Grüße
Maika
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen