Suchen Menü

Bauch und Gewicht

Hey Ihr, habe eure Beiträge zum Thema Bauch gelesen, war bei mir auch so, daß der Bauch in der 14.SSW unübersehbar war. Da bin ich aber offensichtlich nicht die Einzige. Aber das mit dem Gewicht macht mir etwas Sorge. Bin der 18.SSW und hab schon 4 kg zugelegt! Gibt es da noch jemanden, der mein Schicksal teilt, oder futter ich einfach zuviel?! Ich war mal gertenschlank, heul!! LG dado
Bisherige Antworten

Re: Bauch und Gewicht

Hallo Dado,
ich habe bis jetzt (25.W) 7kg zugenommen und habe einen Riesen-Bauch. Manchmal möchte ich am Liebsten alle Spiegel zuhängen, aber ich weiß auch, daß es nachher ganz einfach wieder runter geht. Bei der Geburt meiner Tochter blieben 10kg gleich im KH und 10kg verlor ich beim stillen. Also : Kopf hoch! Das kriegen wir schon wieder hin!
LG Andrea

Hallo Dado, bin auch in der 25. SSW, und habe fünf Kilo bisher zugenommen. In der 18. waren es aber auch schon 4 Kg!
Vielleicht passiert "es" einfach in Schüben... Ich verlass mich allerdings auch ein bisschen darauf, dass wir mit der Entbindung und dem Stillen das Meiste wieder verlieren... Aber du hast schon recht: Mir fällt es auch schwer, die tägliche Zunahme zu beobachten... Gemeinsam sind wir stark!!!
Liebe Grüße Yvonne :o)

Hallo Dado,
mir gehts auch so - habe auch 5 (!!) kg zugenommen, bin jetzt Anfang 18. SSW. War ziemlich entsetzt, als ich bei der Gyn auf die Waage stieg... Aber ich war (*schluchz*) auch ziemlich schlank, alleine mein Busen ist doppelt so groß wie vorher - und auch ich hoffe, daß es nicht so weitergeht!! Werde mir jetzt die Waage meiner Mutter ausborgen, damit ich nicht immer erst bei der Gyn den Schrecken bekomme sondern das Ganze ein wenig im Blick habe. Mein Schatz sagt mir übrigens mehrmals täglich, wie schön und wundervoll und sexy ich bin - das hilft ;-)) Übrigens dachte ich nicht, daß ich mir mal darüber Sorgen machen würde, hab anderen Schwangeren immer gut zugeredet, daß sie doch die Reserven brauchen usw. Stimmt wohl immer noch - aber diese Veränderungen am eigenen Körper sind doch was anderes!!
Mitleidende Grüße, June

HUhu Dado. Du siehst, du bist nicht alleine mit deiner "Kugel". hihi. Ab morgen bin ich in der 20. SSW und ich habe bis jetzt fast 5 Kilo zugelegt. Mein Bauch ist auch schon ordentlich und Körbchengröße eine Nummer mehr. Aber ich könnte auch ständig essen und finde kein Ende. Ob jbeim Naschi oder "normale" Mahlzeiten. Aber ich tröste mich damit, dass ich nach der Geburt wieder sporteln werde und es schon irgendwie hinbekomme. Und dir wird es sicherlich genauso gehen. Das packen wir hier alle schon !!!!!
Ganz liebe Grüße Katti (die heute schon drei Eis am Stiel vernascht hat)

Allseits danke für die Aufmunterung!! Naja, dann futtern wir halt weiter und gehen danach wieder zum Sport. Jetzt haben wir also die Lizenz zum Dicksein!! LG dado
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen