Suchen Menü

Bananenflecken?!

Mensch, das hätte ich nicht gedacht! Das Bananen solchen gemeinen Flecken machen!! Und nicht wieder rausgehen!! Hat jemand einen Tipp???
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Bananenflecken?!

Hi Silke,
kennme Dich auch noch*gg*Hoffe euch geht es gut!
Also Bananenflecken..
Ich habe nun SIL Fleckenspray mit Waschbenzin, das bringt alles raus entdeckt!
Versuche das mal bis dann
Sandy und Jannis

Weiße Wäsche und Lätzchen schmeiße ich immer in einem Gemisch von Klorix mit Wasser. Bunte Wäsche behandel ich mitlerweile auch nur mit Waschbenzin von Sil(wie Sandy). Ace kannst Du vergessen,bringt nichts!! Mein Keller steht voll mit Flüssigwaschpulver, Waschbenzin, Ace, Klorix, Fleckentabs.... Waschbenzin von Sil finde ich aber wirklich schon sehr teuer und versuche es demnächst mit Feuerzeugbenzin,oder mit dem von der Tankstelle.
LG Katrin

Hallo Silke,
schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
Mit den Bananenflecken werde ich es wohl so handhaben wie mit anderen auch: Zum Essen gibt's einen RIESENLATZ und wenn da noch reichlich Flecken drin sind nach dem Waschen - na und!? Ich selbst habe 3 "Fütter-T-Shirts" die ich abwechselnd trage (weil der Kleine so gerne "pflll" sagt beim Essen). Das wars. Ich möchte nur ungerne kiloweise alle möglichen Waschmittel raushauen, abgesehen von der Zeit die man damit vergeudet.
LG Gudrun

Danke, da werde ich gleich morgen mal in die Drogerie zum SIL-spray bummeln.
Liebe Grüße
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen