Suchen Menü

Bald Jubiläum bei 9monate!

Hab grad bemerkt, dass ich ja nun schon fast 1-jähriges Jubiläum als angemeldetes Mitglied bei 9monate "feiern" kann:-)
Stille Leserin war ich von 09-12/2000 und ab Anfang Dezember hab ich dann fleissig mitgemischt...
Schon irgendwie komisch, wenn ich zurückdenke an die Zeiten im "Ich will schwanger werden"-Forum, wo noch über Eisprünge und Persona-Stäbchen diskutiert wurde. Dann e n d l i c h wurde das hiesige Forum eröffnet und ich war so stolz dazuzugehören. Dann die Fragen zu Blutungen, FGs, wann der Bauch nun endlich wächst und und und. Dann kamen Schlag auf Schlag schon die "Nachfolge"-Foren und mittlerweile ist es bei mir schon fast soweit, während andere Foren-Babies von uns schon auf der Welt sind.
Wie schnell im Nachhinein doch alles verging *schwelg*
Geht es euch auch so??
Mel. (35.SSW, die momentan wieder denkt, die Zeit vergeht nun wieder gar nicht und die Wochen werden von Woche zu Woche länger)
Bisherige Antworten

Re: Bald Jubiläum bei 9monate!

Hallo Mel., kann Dir da nur Recht geben. Schon merkwürdig, wie sich die Ereignisse doch "überschlagen".
Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, die letzten Wochen werden immer länger und wollen überhaupt nicht mehr vergehen. Immerwieder liest man von den Glücklichen, die schon entbunden haben oder man sieht eine Bekannte mit einem Kinderwagen in der Stadt. Es ist sehr schön und ich freue mich auch riesig für sie, aber ich will momentan einfach nicht mehr :-(((
LG Grit (29. SSW)

So geht es mir auch gerade. Arbeite jetzt schon seit Ende August nicht mehr und seit ich vor 4 Wochen aus dem KKH kam, vergeht die Zeit nun gar nicht mehr. Mein Mann muss ja arbeiten und ich gammel währenddessen hier so vor mich hin. Fürs Baby ist schon alles vorbereitet und das Internet kenne ich auch schon (okay fast) auswendig *ggg*.
Aber ich wette wenn unsere Zwerge dann da sind, dann behaupten wir auch wieder DIESE Zeit wär rasend schnell umgegangen. Wenn ich bedenke, wie ungeduldig ich damals war. Da dachte ich auch die Zeit geht niiiiiie um und jetzt ist sie doch schon fast vorbei.
So, noch 5,5 Wochen bis zum ET....aber ich hätt auch nix dagegen, wenn Leon so 2 Wöchlein eher käme ;-)
Mel. (35.SSW)

Hi Mel!
Ich finde auch dass die Zeit turbomässig rast. Als ich im April auf das Forum stiess, befand ich mich im Schwangerschaftskonflikt. Ich war doch überraschend schwanger geworden (nach 15 Jahren ohne Verhütung!) und wusste nicht recht was ich tun sollte. Als ich dann meiner inneren Stimme folgte, hat sich alles so superschön ergeben. Jetzt lebe ich mit meiner "neuen" Beziehung zusammen und wir freuen uns auf unser Baby. Bei dieser raketenhaften Entwicklung sind die letzten 8 Wochen bis zum ET ein Wimpernschlag:-) Ausserdem hab ich mit meinen greisenhaften 42 Jahren wohl ein ganz anderes Verhältnis zu Zeit.
LG Angie 32. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen